Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ahso ahso........
Hhmm.....wat kommt denn mit Porto dazu.....??
Also ich will nur die Squad 21 haben.......

Moment...ich seh grad das ich da bei eBay immer noch günstiger bei wech komm...... :confused:

Ich glaub dann hol ich mir die da wech........

Ach du willst nur die eine ..................... na und ich mach mir hier die ganze Arbeit .................

Nachtfalke schrieb:
Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tier Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten.

"Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein", sagte Jönsson. Er konnte die Frage nicht beantworten, ab wie viel gegärten Äpfeln ein Elch in der Regel blau sei.

fragt mich nicht warum mich das jetzt gerade an Edi erinnert.....
Jaaaaaaa :D:D:D

*MitFalkiabklatsch*

Ich wollts vorhin erst schreiben....aber mir kam das dann einfach zu abgedroschen vor....:D:D