Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich habe es heute morgn vorgezogen, bis 6.45 zu pennen..... war wohl besser.... mit dem Brummschädel......

Eins ist schonmal sicher: das Konzi morgen abend kann ich mir von der Backe putzen... :( Mist....*grummel*
Aber sonst bin ich am Freitag total im Eimer...... Blood or Whiskey kann ich auch noch ein anderes mal sehen......

Hören sich aber nett an .............. mal sehen ob ich die günstig bekomme ..............

Nachtfalke schrieb:
*slap*

PG Tips
Tetley
Yorkshire Tea

und

Onno Behrends.....

Alles gute Teemischungen.

Oder chinesischer Roter Tee schmeckt auch verdammt lecker :)
Was das denn für´n Kwatsch?? :confused:

ich hab im Schrank von MILFORD:
Erdbeer-Sahne
Himbeere-Joghurt
Sweet Angel (Zimt+Honig)
Süße Verführung (Kirsch+Vanille)
Süße Affäre (Erdbeere+Vanille)

und von TEEKANNE:
Sweet Kiss (Kirsche+Erdbeere)
Heiße Liebe (Himbeere+Vanille)

:D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:

Oberförster Fredrik Jönsson bezeichnete den Anblick betrunkener Elche im Herbst als "nicht ungewöhnlich", weil die Tier Äpfel aller Art für ihr Leben gern verzehrten.

"Sie erkennen den Unterschied zwischen gegorenen und ungegorenen nicht und stopfen alles bis zum letzten Apfel in sich rein", sagte Jönsson. Er konnte die Frage nicht beantworten, ab wie viel gegärten Äpfeln ein Elch in der Regel blau sei.

fragt mich nicht warum mich das jetzt gerade an Edi erinnert.....