Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ach ja....stimmt.....da war ja was...hmmmm....ob ich dann allein bestellen soll??? *amkinnkratz*
Bestell mir mal ein mit, wenn das an Pfingsten ist. Einen Tag bin ich dann ganz sicher da

Hayobai schrieb:ach ja....stimmt.....da war ja was...hmmmm....ob ich dann allein bestellen soll??? *amkinnkratz*
reicht aber um da Autos anzuzünden und schnell wieder nach Hause zu kommen????der_harry schrieb:
Was verstehst du unter „ in der Nähe „ Ritterhude ist im Osten von Bremen und Huchtingen im Westen ............. von meiner Arbeit ist es dann aber nich mehr so weit ...............
Nachtfalke schrieb:Ich habe es heute morgn vorgezogen, bis 6.45 zu pennen..... war wohl besser.... mit dem Brummschädel......
Eins ist schonmal sicher: das Konzi morgen abend kann ich mir von der Backe putzen...Mist....*grummel*
Aber sonst bin ich am Freitag total im Eimer...... Blood or Whiskey kann ich auch noch ein anderes mal sehen......
der_harry schrieb:
Dann könnte der MoH ja vielleicht noch wat werden bei der Mini Show ……………. Wo muß ich ihn da anmelden??
Hast mal nö Adresse!?!?!?
Moin Moin
Langt Phil dir nicht mehr???Thordis V. schrieb:dann stürz ich mich mal auf den Weber Max...
Wieso???Nachtfalke schrieb:Okay, das war jetzt politisch inkorrekt...
*Falkiignoriert*Nachtfalke schrieb:Und ich dachte schon, ich hätte als einzige diesen Gedanken gehabt.....![]()
Toffi Fee schrieb:So, wenn Karsten um 19 Uhr Feierabend machen will, dann mach ich wohl mal Abendbrot. Ich werd noch zur Hausfrau!![]()
Ich werde heute auch früh verschwinden........ich glaube da is was fettes bei mir im Anzug.......Nachtfalke schrieb:Ich habe es heute morgn vorgezogen, bis 6.45 zu pennen..... war wohl besser.... mit dem Brummschädel......
Was das denn für´n Kwatsch??Nachtfalke schrieb:*slap*
PG Tips
Tetley
Yorkshire Tea
und
Onno Behrends.....
Alles gute Teemischungen.
Oder chinesischer Roter Tee schmeckt auch verdammt lecker![]()
Thordis V. schrieb:
Mich als Männerbeauftragten.....Karsten schrieb:Watt will ich nich???