- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Is ja nicht zu fassen.......deine Frau schreibt mir grade ich soll Zwiebelsaft gegen meine Erkältung trinken.......der_harry schrieb:
Und was is mit Tee![]()

ihr wollt mich wohl fertig machen heute....

Is ja nicht zu fassen.......deine Frau schreibt mir grade ich soll Zwiebelsaft gegen meine Erkältung trinken.......der_harry schrieb:
Und was is mit Tee![]()
Master of Hades schrieb:Was los?? Kitzelt dich der Max....![]()
Was das is kann ich dir sagen, aber ich dachte du hast keinen Anzug....?!Master of Hades schrieb:Ich werde heute auch früh verschwinden........ich glaube da is was fettes bei mir im Anzug.......
Master of Hades schrieb:Höh??
Seh ich das richtig oder vernebelt mir die Vögelgrippe mein Hirn???
Kann man da nur MP3s bestellen???![]()
Master of Hades schrieb:Jaaaaaaa
*MitFalkiabklatsch*
Ich wollts vorhin erst schreiben....aber mir kam das dann einfach zu abgedroschen vor....![]()
Master of Hades schrieb:Soooo locker sitzt mein Geld auch nicht......
Für die Arbeit wirst du doch von deinem Chef bezahlt....![]()
Master of Hades schrieb:Liegt Huchting eigentlich in der Nähe von Ritterhude???
Du hast von Tee sovuiel Ahnung wie von Whisky. Dieser aromatisierte Müll. Das is klasse Tee den Falki da hat.Master of Hades schrieb:Was das denn für´n Kwatsch??![]()
ich hab im Schrank von MILFORD:
Erdbeer-Sahne
Himbeere-Joghurt
Sweet Angel (Zimt+Honig)
Süße Verführung (Kirsch+Vanille)
Süße Affäre (Erdbeere+Vanille)
und von TEEKANNE:
Sweet Kiss (Kirsche+Erdbeere)
Heiße Liebe (Himbeere+Vanille)
![]()
Naja.....bei euch Frauen war das ja klar.........aber bei Dan......???Nachtfalke schrieb:Das stimmt allerdings....
ROFÄÄÄÄL!Karsten schrieb:Was das is kann ich dir sagen, aber ich dachte du hast keinen Anzug....?!![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Hab ich mir fast gedacht.......
Dann haben wir uns also alle beim Hayo mit der Vögelgrippe angesteckt und verbreiten die Viren jetzt flott in der gesamten zivilisierten Welt.....![]()