Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*grummel*
Scheissendreck.....ich hab gleich ne Präsentation und mein Hals fühlt sich an als hätte ich zum Abendbrot 1 Kilo rostige Nägel gefressen.....![]()
hhhhhhmmm....yammi

Master of Hades schrieb:*grummel*
Scheissendreck.....ich hab gleich ne Präsentation und mein Hals fühlt sich an als hätte ich zum Abendbrot 1 Kilo rostige Nägel gefressen.....![]()
Master of Hades schrieb:äh......keine Falki.......*umguck*
Dann gehts der bestimmt auch noch nicht so gut......
Na ich muss dann mal reißen.......mal gucken ob ich den Tag überlebe.....*wink*
METALPOPE667 schrieb:es gibt guten tee ? achso ... den mitm schnappes drin ..![]()
Karsten will mich nicht.....Nachtfalke schrieb:Also ich bin ja für MoH......
Nachtfalke schrieb:*slap*
PG Tips
Tetley
Yorkshire Tea
und
Onno Behrends.....
Alles gute Teemischungen.
Oder chinesischer Roter Tee schmeckt auch verdammt lecker![]()
Watt will ich nich???Master of Hades schrieb:Karsten will mich nicht.....![]()
Jau, ich werd die nachher ma sichten...Master of Hades schrieb:@Karsten:
Sach mal du hast doch Fotos auf dem Kit gemacht.....von uns oben auf der Tribühne zwei Stück.......kannst du mir die zumailen........*liepguck*
Ahso ahso........der_harry schrieb:
Man kann da ganz normal ZeeDees kaufen http://www.go-nuts-music.com/shop/product_info.php?products_id=DUERROER die für 12 Euro z.B. Kannst aber auch MP3s kaufen tun ..................
Master of Hades schrieb:Öhm.....wär dat nich eher wat hier???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4749905625&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
wieso? mit wem vögelst DU denn?Master of Hades schrieb:Hab ich mir fast gedacht.......
Dann haben wir uns also alle beim Hayo mit der Vögelgrippe angesteckt und verbreiten die Viren jetzt flott in der gesamten zivilisierten Welt.....![]()
FOREVER_MA schrieb:schlimm wär´s wenn er 50 Cent gewonnen hätte![]()
Die 4 Centimeter die du größer bist.........Nachtfalke schrieb:Ich könnte ja jetzt einen Witz über MoHs Körpergröße machen... aber das lass ich lieber.....