Mal sehen wie es so wird....Blacklady schrieb:Bloss nicht ..sauf Mädel wer weiss ob wir nächstes jahr noch da sind![]()
Hm, tja, ich kenn Hirtentopf nicht.Hex schrieb:Is so ähnlich wie Hirtentopf, nech? Der is auch lecker und auch ziemlich einfach zu machen.....
Ups, da halte ich mich rausBlacklady schrieb:erst sagt er ich soll wat gescheites essen und dann kommt sowat![]()
Doch bissken anders, aber hört sich auch sehr lecker an...das merk ich mir mal....FallenOne schrieb:Hm, tja, ich kenn Hirtentopf nicht.
Aber Russischer Hackfleischtopf ist eigentlich so ungefähr Hackfleisch, Tomate, Lauch, Gewürze und Sahne. Und dazu essen wir immer Spätzle.
Das is lecker *sabber*
Hex schrieb:Mal sehen wie es so wird....![]()
![]()
Ich würde sagen 87kg sind bei 1,70m "etwas" vielNetfreak63 schrieb:Keine Panik ... ICH stand auch schon drauf, die geht ja bis 1,5 Tonnen![]()
Hex schrieb:Mal sehen wie es so wird....![]()
![]()
das denk ich auch...ich freu mich schon wie doof....Blacklady schrieb:Och das wird schon wieder nett![]()
ne, so seh ich immer aus, wenn ich grinsen muss. Da muss ich mir dann dauernd anhören, dass das unecht aussieht. Aber mittlerweile ist mir das so egal, ich kann's eben nicht anders und mich stört es auch nichtMaster of Hades schrieb:Die kenn ich.....
Hast du da "Cheeeeeeeeese" gesagt???![]()
AUAMaster of Hades schrieb:*BollemitnassemHandtuchslapt*![]()
METALPOPE667 schrieb:so... kinners ... cih werde mal in die federn gehen
METALPOPE667 schrieb:so... kinners ... cih werde mal in die federn gehen
Im Landgasthof Garnow.......Netfreak63 schrieb:Wat? ... Wo denn?