ich hatte nur die hausnummer vom edeka-markt, aber das wird wohl ankommen?!Nachtfalke schrieb:Der meinte doch glatt zum Hayo am We, dass er noch gar nicht nach der Post geschaut hätte......![]()
Master of Hades schrieb:Ich immer noch nicht....*grummel*
starlight schrieb:ich hatte nur die hausnummer vom edeka-markt, aber das wird wohl ankommen?!

*umguck*starlight schrieb:so! ich will jetzt, dass es PENG macht und ihr alle hier seid, keiner muß morgen arbeiten und mein kühlschrank ist voll mit leger bier
*konzenttier*
ich wünsche mir ... *konzentrier*
PENG

starlight schrieb:*gröhl*
trink mit mir, baby, and i will show you my schreibfehler![]()
Na Opa.....haste auch endlich mal geschafft fünfstellig zu werden....Netfreak63 schrieb:So, ihr Klappspaten und Kreuzhacken!
10.000 Postings!!!
... und ich geb NIX aus ... will ja nich zu den Spammern gehörn ...![]()

Nachtfalke schrieb:Ich denke, das lässt sich einrichten![]()

starlight schrieb:so! ich will jetzt, dass es PENG macht und ihr alle hier seid, keiner muß morgen arbeiten und mein kühlschrank ist voll mit leger bier
*konzenttier*
ich wünsche mir ... *konzentrier*
PENG

was machst du dann in den JETZT-posts? das ist aber dann echt für fortgeschrittene, oder?! ich kann nicht JETZT posten und nachlesen - wie soll das klick-technisch gehen???Master of Hades schrieb:Ich immer noch nicht....*grummel*
Hayobai schrieb:fein.....dann geh ma zusammen auf Such a surge![]()

wer weiß, ob das inet das problem ist und nicht die familie? ich jedenfalls, würd dem haderlumpen beine machen!Nachtfalke schrieb:ich denke schon.....
Am besten, er bringt ma sein I-Net wieder zum laufen......![]()

*phantasie-checkbeimohmach*Master of Hades schrieb:*umguck*
Ich glaub das hat nicht geklappt.......![]()
das sind spätfolgen der helmstadt-F.U.C.K.-whiskeymischen ...Master of Hades schrieb:Ich immer noch nicht....*grummel*