dan666
W:O:A Metalmaster
Ich kann dich beruhigen... das is schon länger soMaster of Hades schrieb:ich wars nicht....
Mit der Box bin ich nicht zusammengerasselt.....glaub ich.....![]()

Ich kann dich beruhigen... das is schon länger soMaster of Hades schrieb:ich wars nicht....
Mit der Box bin ich nicht zusammengerasselt.....glaub ich.....![]()

nein nein.....war auch so angenehm deine Bekanntschaft zu machen..........glaub ich wenigstens......stoepsel schrieb:schön zu hören, dass es damit auch existentiell wichtig ist, mich zu kennen... wenns auch nur deshalb ist, um sein selbstbewußtsein n bissl aufzupäppeln![]()
![]()

Aber Harry wollte ja unbedingt das ich auf der Hinfahrt schon anfange zu saufen und so hatte ich schon fast ne Flasche Jim Beam weg als ich in Rettichsheim ankam....
dan666 schrieb:Hast nen Juckreiz am Hintern?

Master of Hades schrieb:Ah.....gute Idee......danke für den Tipp....wir Männer müssen zusammenhalten....
*FalkidurchdieGendschuppst*![]()

Tja... früher bei "Kuck mal, wer da spricht" hatte Thomas Gottschalk noch wichtige Weisheiten für unsMaster of Hades schrieb:Ah.....gute Idee......danke für den Tipp....wir Männer müssen zusammenhalten....
*FalkidurchdieGendschuppst*![]()

Baden Devil schrieb:Sulmi und Pope hab ich bei Virgin Steele noch gesehen......
Und Edi und harry am Bus glaub ich
egal ich geh jetzt heim
Gut, dann hatte sich der große bärtige stinkende Mann wohl vorher gewaschenMaster of Hades schrieb:
Äh......ich sach vorsichtshalber mal NEIN!!!![]()

Master of Hades schrieb:nein nein.....war auch so angenehm deine Bekanntschaft zu machen..........glaub ich wenigstens......
Wenn ich ne halbe Flasche weniger Wixi getrunken hätte an dem Tag, dann könnte ich mich wahrscheinlich auch noch an ein paar mehr Einzelheiten erinnern......Aber Harry wollte ja unbedingt das ich auf der Hinfahrt schon anfange zu saufen und so hatte ich schon fast ne Flasche Jim Beam weg als ich in Rettichsheim ankam....
![]()

dan666 schrieb:Gut, dann hatte sich der große bärtige stinkende Mann wohl vorher gewaschen![]()

Echt??dan666 schrieb:Ach du scheiße!!!Dann wars wirklich heftig!
Wollt mich schon gar nicht mehr auf die Kiste stellen, weil du manchmal echt sehr dran gerödelt hast.

Und ich hab noch gesacht lasst euch impfen bevor ihr ins Ausland fahrt.....Nachtfalke schrieb:Ich hab gestern abend noch gedacht, als du niesend beim MoH in den Bus gestiegen bist, dass du dir wohl scheinbar was aufgesackt hast.....

Das ist unsere wundervolle Zauberkiste, auf der man wundervoll posen kann und aus der manchmal ein Lichtlein kommtMaster of Hades schrieb:Echt??
Sorry....
Ich weiß gar nicht mehr was das überhaupt gewesen ist....ich fand das nur äußerst praktisch......
So auf anderen Veranstaltungen hauts mich immer um oder ich purzel durch die Gegend weil das mit der Standhaftigkeit nich mehr so ganz hinhaut......
Das Gitter war echt göttlich....auch wenn ich nicht weis wieso das überhaupt da war und was das war......
Sowas sollte es bei jedem Konzert geben....![]()

hhmm....naja.....ma guggn....dan666 schrieb:Ach was! Dir hats doch gefallen!! ALLE kommen wieder... harhar...![]()

Das war aber ein ganz schön großer Zaun.....Nachtfalke schrieb:Aber sie hängen dabei wenigstens elegant übern Zaun.....![]()

Master of Hades schrieb:Echt??
Sorry....
Ich weiß gar nicht mehr was das überhaupt gewesen ist....ich fand das nur äußerst praktisch......
So auf anderen Veranstaltungen hauts mich immer um oder ich purzel durch die Gegend weil das mit der Standhaftigkeit nich mehr so ganz hinhaut......
Das Gitter war echt göttlich....auch wenn ich nicht weis wieso das überhaupt da war und was das war......
Sowas sollte es bei jedem Konzert geben....![]()