Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
stoepsel schrieb:
schön zu hören, dass es damit auch existentiell wichtig ist, mich zu kennen... wenns auch nur deshalb ist, um sein selbstbewußtsein n bissl aufzupäppeln ;) :p
nein nein.....war auch so angenehm deine Bekanntschaft zu machen..........glaub ich wenigstens......:D

Wenn ich ne halbe Flasche weniger Wixi getrunken hätte an dem Tag, dann könnte ich mich wahrscheinlich auch noch an ein paar mehr Einzelheiten erinnern......:o Aber Harry wollte ja unbedingt das ich auf der Hinfahrt schon anfange zu saufen und so hatte ich schon fast ne Flasche Jim Beam weg als ich in Rettichsheim ankam....:o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
nein nein.....war auch so angenehm deine Bekanntschaft zu machen..........glaub ich wenigstens......:D

Wenn ich ne halbe Flasche weniger Wixi getrunken hätte an dem Tag, dann könnte ich mich wahrscheinlich auch noch an ein paar mehr Einzelheiten erinnern......:o Aber Harry wollte ja unbedingt das ich auf der Hinfahrt schon anfange zu saufen und so hatte ich schon fast ne Flasche Jim Beam weg als ich in Rettichsheim ankam....:o

Ach ja stimmt ja... Harry hat dich ja gezwungen.... "Entweder du trinkst jetzt Whiskey oder du fährst den letzen Teil der Strecke" :D

dan666 schrieb:
Ach du scheiße!!! :eek: Dann wars wirklich heftig!

Wollt mich schon gar nicht mehr auf die Kiste stellen, weil du manchmal echt sehr dran gerödelt hast.
Echt?? :eek:
Sorry....:D

Ich weiß gar nicht mehr was das überhaupt gewesen ist....ich fand das nur äußerst praktisch......:D:D
So auf anderen Veranstaltungen hauts mich immer um oder ich purzel durch die Gegend weil das mit der Standhaftigkeit nich mehr so ganz hinhaut......:D:D
Das Gitter war echt göttlich....auch wenn ich nicht weis wieso das überhaupt da war und was das war......:D
Sowas sollte es bei jedem Konzert geben....:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:

Ich weiß gar nicht mehr was das überhaupt gewesen ist....ich fand das nur äußerst praktisch......:D:D
So auf anderen Veranstaltungen hauts mich immer um oder ich purzel durch die Gegend weil das mit der Standhaftigkeit nich mehr so ganz hinhaut......:D:D
Das Gitter war echt göttlich....auch wenn ich nicht weis wieso das überhaupt da war und was das war......:D
Das ist unsere wundervolle Zauberkiste, auf der man wundervoll posen kann und aus der manchmal ein Lichtlein kommt ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:

Das wäre dann wohl noch die Sehenswürdigkeit des abends geworden.... Fast noch besser als dein "Über-den-Zaun-der-Nachbarn-der-Vermieter-gehänge-und-gekotze" ;)