Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
stoepsel schrieb:
falki und hayo haben neulich schon überlegt, wer von uns beiden kleiner is... ich war mir da schon fast sicher, dass ich da verlieren werde ;) aber dass du dir den halben cm gemerkt hast... respekt ;)
Es gibt Dinge die sind so existentiell wichtig das ich sie mir einfach merke......vor allem wenn jemand kleiner ist als ich, was nicht oft vorkommt, dann kann ich mir sowas ganz gut merken......:D:D
Der Rest vom Abend ist dann eher verschwommen bis nicht mehr vorhanden....:D

:confused:

Moment mal.....die beiden waren ernsthaft der Meinung ich könnte kleiner sein als du??? :eek:

*HayodurchdieGegendslapt*
Falki hat Glück.....Frauen slapt man nicht.....:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Es gibt Dinge die sind so existentiell wichtig das ich sie mir einfach merke......vor allem wenn jemand kleiner ist als ich, was nicht oft vorkommt, dann kann ich mir sowas ganz gut merken......:D:D
Der Rest vom Abend ist dann eher verschwommen bis nicht mehr vorhanden....:D

:confused:

Moment mal.....die beiden waren ernsthaft der Meinung ich könnte kleiner sein als du??? :eek:

*HayodurchdieGegendslapt*
Falki hat Glück.....Frauen slapt man nicht.....:D

schön zu hören, dass es damit auch existentiell wichtig ist, mich zu kennen... wenns auch nur deshalb ist, um sein selbstbewußtsein n bissl aufzupäppeln ;) :p

ich hab´s ja irgendwie gleich bezweifelt, ich glaub ich kenn keinen mann der kleiner ist als ich... *kinnkratz*

@hayo: nein, tommy auch nicht, sogar der is knappe 4 cm größer... :(

dan666 schrieb:
Man hätte auch mal fotografieren müssen, wie du dich am Gitter festgekrallt hattest. Glaub, das hat definitiv zur Standfestigkeit beigetragen :D
Ich muss mich da dermaßen festgekrallt haben, das sich mein ganzer Ring verbogen hat......ich hab den nicht mehr vom Finger abbekommen.....Harry musste mir das Teil Nachts noch operativ entfernen.....mir hats den halben Finger mit abgerissen.....:eek:

Aber ich glaub wenn das Gitter nicht dagewesen wäre, dann wäre ich nur durch die Gegend gepurzelt....:D:D

ich hab den Ring noch fotografiert......Ah....Bilder......
Mal sehen....die werde ich nachher noch mal online stellen.....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:
Ich muss mich da dermaßen festgekrallt haben, das sich mein ganzer Ring verbogen hat......ich hab den nicht mehr vom Finger abbekommen.....Harry musste mir das Teil Nachts noch operativ entfernen.....mir hats den halben Finger mit abgerissen.....:eek:

Aber ich glaub wenn das Gitter nicht dagewesen wäre, dann wäre ich nur durch die Gegend gepurzelt....:D:D

ich hab den Ring noch fotografiert......Ah....Bilder......
Mal sehen....die werde ich nachher noch mal online stellen.....
Ach du scheiße!!! :eek: Dann wars wirklich heftig!

Wollt mich schon gar nicht mehr auf die Kiste stellen, weil du manchmal echt sehr dran gerödelt hast.