Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Master of Hades schrieb:
Hmpf.........naja.....ähnlich.....gut.......aber nicht ganz so schlimm.......:D

Falki: "Jetzt sind wir in Bayern.......jetzt sind wir wieder in der Zivilisation.......hier fängt wieder Bayern an........jetzt sind wir wieder raus....."
Oder Sulmi gestern: "Das ist Baden.........jetzt sind wir in Württemberg.......jetzt sind wir in Bayern....."
Mein Gott da kann einem ja ganz schwindelig werden.......:rolleyes:

Ist neben Schnaps und Bier die hiesige Methode Nordlichter bewusstlos zu bekommen ;):D

stoepsel schrieb:
doch, ist es... irgendwie... kann aber auch sein, dass es zu lauda-königshofen gehört... auf jeden fall baden-württemberg und helmstadt ist bayern. aber irgendwie schon fast wieder hessen. alles was westlich von würzburg liegt ist fast schon hessen... irgendwie...
Achja....hessen war da auch noch irgendwo in der Nähe.....:eek:
Jössas.....:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Watn Glück.....:D:D

Hallo Stoepseldingsbums......:D:D

Hahaha........10,5 Centimeter.......das weiß ich auch noch........ich weiß nicht mehr viel.....aber das weiß ich noch.....:D:D
*Hayoslap* *grummel* :D:D

falki und hayo haben neulich schon überlegt, wer von uns beiden kleiner is... ich war mir da schon fast sicher, dass ich da verlieren werde ;) aber dass du dir den halben cm gemerkt hast... respekt ;)