- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hats dich doch erwischt, wa?? Bestimmt Malaria....der_harry schrieb:
Hab das mit den Impfen aber wohl etwas zu locker genommen .................. Scheiß Seuche

Und ich hab dich noch gewarnt.....

Hats dich doch erwischt, wa?? Bestimmt Malaria....der_harry schrieb:
Hab das mit den Impfen aber wohl etwas zu locker genommen .................. Scheiß Seuche

Master of Hades schrieb:Hmpf.........naja.....ähnlich.....gut.......aber nicht ganz so schlimm.......
Falki: "Jetzt sind wir in Bayern.......jetzt sind wir wieder in der Zivilisation.......hier fängt wieder Bayern an........jetzt sind wir wieder raus....."
Oder Sulmi gestern: "Das ist Baden.........jetzt sind wir in Württemberg.......jetzt sind wir in Bayern....."
Mein Gott da kann einem ja ganz schwindelig werden.......![]()

Achja....hessen war da auch noch irgendwo in der Nähe.....stoepsel schrieb:doch, ist es... irgendwie... kann aber auch sein, dass es zu lauda-königshofen gehört... auf jeden fall baden-württemberg und helmstadt ist bayern. aber irgendwie schon fast wieder hessen. alles was westlich von würzburg liegt ist fast schon hessen... irgendwie...

Master of Hades schrieb:Watn Glück.....
Hallo Stoepseldingsbums......
Hahaha........10,5 Centimeter.......das weiß ich auch noch........ich weiß nicht mehr viel.....aber das weiß ich noch.....
*Hayoslap* *grummel*![]()
aber dass du dir den halben cm gemerkt hast... respekt 
stoepsel schrieb:falki und hayo haben neulich schon überlegt, wer von uns beiden kleiner is... ich war mir da schon fast sicher, dass ich da verlieren werdeaber dass du dir den halben cm gemerkt hast... respekt
![]()

der_harry schrieb:

Master of Hades schrieb:Echt???
Wie kann sowas angehen........ich war dermaßen im Arsch......![]()

dan666 schrieb:aso... das war ja auch...
Naja....zumindest ein Teil von mir......der_harry schrieb:

stoepsel schrieb:und dich hab ich auch erwischt
http://www.fuckband.de/sounds/weekly/2005/44-Helmstadt/pages/IMGP4290.html

hihi.....an sowas hab ich auch gedacht.....Toffi Fee schrieb:...sieht bissl so aus, als ob DIESE Hex keinen Besen zum Fliegen bräuchte![]()

Kannst ja noch nachholen...stoepsel schrieb:mhm... und ich wollt mich am samstag bei stephan melden deswegen *grml* aber irgendwie hab ich´s total vergessen...