- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
hmpfgrmpf........Toffi Fee schrieb:Virgin Steele waren voll lahm!![]()
![]()
*ZumslapenausholtaberesimletztenAugenblicklieberdochseinlässt*

hmpfgrmpf........Toffi Fee schrieb:Virgin Steele waren voll lahm!![]()
![]()

stoepsel schrieb:und dich hab ich auch erwischt
http://www.fuckband.de/sounds/weekly/2005/44-Helmstadt/pages/IMGP4290.html

FOREVER_MA schrieb:
das hätt ich aber ned gedacht![]()
scho recht... kann ja net jeder so gross sein wie du

Ja leider.....der_harry schrieb:
Die Bands die für dat nächste Jahr schon feststehen schreien nicht nach einer Wiederholung ................

Der Geist war wohl willig, aber das Fleisch...FOREVER_MA schrieb:aha .. sieht sehr interessiert/motiviert aus der junge Herr da links ...![]()

dan666 schrieb:Kannst ja noch nachholen...

Auf den Neuen wirds dann nicht mehr drauf sein...dan666 schrieb:Auf meiner isses noch drauf!![]()

Hat auch fast funktioniert....dan666 schrieb:Ist neben Schnaps und Bier die hiesige Methode Nordlichter bewusstlos zu bekommen![]()

dan666 schrieb:Du hast alle erwischt...![]()

Master of Hades schrieb:Ich weiß von nix.......
Als wir weg sind da waren alle anderen schon weg.....nur Edi hat noch im Bus gepennt.........
Meine Herren........4 Taxen haben die da in dem Kaff.........
Den Arsch hab ich mir abgefroren.......*brabbel* die halbe Nacht da auffer Straße gestanden......*grummel*

:...andere Quellen berichteten davon, dass er sich in der Box festgebissen hätte!dan666 schrieb:Man hätte auch mal fotografieren müssen, wie du dich am Gitter festgekrallt hattest. Glaub, das hat definitiv zur Standfestigkeit beigetragen![]()

Dann behalt ich die alteMaster of Hades schrieb:Auf den Neuen wirds dann nicht mehr drauf sein...![]()

Dich schaffen wir auch nochMaster of Hades schrieb:Hat auch fast funktioniert....![]()