Nachtfalke schrieb:Soweit ich weiß, war die Batterie alle......Hat Harry jedenfalls erzählt.....

Höh?stoepsel schrieb:ja... weil ich mir wieder psycho-klo-gespräche anhören musstesonst wär mir das nicht passiert
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???
Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen......![]()
Sagt mir jetzt irgendwie gar nix.....dan666 schrieb:Kleines Ratespiel: Wessen Arm ist das ?

Also am Samstag morgen kam kein Ton mehr aus meinem Hals....dan666 schrieb:Naja, also nicht so als hättest grade Halsschmerzen o.ä.
Wenn du auch schon in Soltau damit anfängst![]()

dan666 schrieb:

*tätschel*Master of Hades schrieb:I'm a Savage,
I'm a King
I fought Deceivers
I conquered Evil
*krächz*
uii....geht noch nicht wieder so richtig.....![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hoffe es ja mal..... Die beiden haben mir gestern schon gesagt, dass sie wohl nach der Ankunft nicht mehr posten werden. Harry hat heute Spätschicht und MoH hat frei und pennt wohl erstmal aus.......![]()
............ so wat bei 22 Uhr war ich daheim MoH sicher noch nö Stunde später ...bitzel-bitzel!Baden Devil schrieb:Naja diese Kids haben sich in ner Trafohäuschen versteckt und nun , wenn auch zu spät, gelernt was Strom so alles macht

Watn Glück.....stoepsel schrieb:ja, ich...allerdings nicht wirklich lang, weil ich falki ja net allein in die bar lassen konnte und auch keine speicherkarte im foto war... sonst wärt ihr net so einfach davon gekommen
![]()

stoepsel schrieb:guten morgen!
war echt schön, ein paar von euch am freitag abend zu sehen!
ein paar bilder (leider echt nur 3 oder 4) gibt´s auf www.fuckband.de unter "bilder der woche". hätte dan die speicherkarte der digicam nicht vergessen, hätte es viel mehr gegebenvor allem von MoH!
![]()

Echt???stoepsel schrieb:also im gegensatz zu falki sahst du topfit aus!![]()

...sieht bissl so aus, als ob DIESE Hex keinen Besen zum Fliegen bräuchteMaster of Hades schrieb:Spaß hatten wir.......glaub ich......
Also das, woran ich mich noch erinnern kann, hatte zumindest mit Spaß zu tun.....
Aber ihr ja wohl anscheinend auch....
Darf ich mal fragen wo du da grade hinfliegen wolltest??:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Weinsaeschn/pb060997.jpg![]()

dan666 schrieb:Wart mal ab... manchmal kommen auf verschlungenen Pfaden noch Fotos nach![]()