Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Soweit ich weiß, war die Batterie alle......Hat Harry jedenfalls erzählt.....

Er hat ja 2 und die für die Zündung hats nicht mehr getan ................ aber als wir am Sonntag bei Gelände vorbeigefahren sind war er nich mehr da .................

Hab das mit den Impfen aber wohl etwas zu locker genommen .................. Scheiß Seuche :(

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Is Impfingen nicht ein Teil von Tauberbischofsheim???

Äh....is mir alles zu kompliziert da unten.....da fährt man mal 100 Meter und is plötzlich nich mehr in Bayern....plötzlich dann wieder doch.....und dann plötzlich wieder nich mehr........da soll noch einer durchsteigen...... :confused:

doch, ist es... irgendwie... kann aber auch sein, dass es zu lauda-königshofen gehört... auf jeden fall baden-württemberg und helmstadt ist bayern. aber irgendwie schon fast wieder hessen. alles was westlich von würzburg liegt ist fast schon hessen... irgendwie...

stoepsel schrieb:
ja, ich... ;) allerdings nicht wirklich lang, weil ich falki ja net allein in die bar lassen konnte und auch keine speicherkarte im foto war... sonst wärt ihr net so einfach davon gekommen :D
Watn Glück.....:D:D

Hallo Stoepseldingsbums......:D:D

Hahaha........10,5 Centimeter.......das weiß ich auch noch........ich weiß nicht mehr viel.....aber das weiß ich noch.....:D:D
*Hayoslap* *grummel* :D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod