Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
ich hab da mal so ne PDF per Mail ins Büro geschickt bekommen........
da gings auch um Frauen, die in Scharen aufs Klo gehen und endete damit, dass Frauen das männliche Sperma dazu verwenden, um auf ihrem Heimatplaneten Energie zu gewinnen.....
genau ... als pdf hatte ich den auch ..

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Mein Mittagessen werde ich mir auch gleich mal kaufen.... Mal sehen was der Supermarkt so hergibt.... :D

*offtospülen*

also ich hätte daheim noch zwei Knoblauch-Chicken-Wings mit Kartoffeln .. .. wäre ich allerdings zu hause heute, würd ich mir wahrscheinlich Spaghetti Carbonara machen ... ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
GROßARTIG:

“Tatsache ist jedenfalls, daß die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem
Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit,
die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir
fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier
und der Philosophie...”

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D