Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen!

war echt schön, ein paar von euch am freitag abend zu sehen! :)

ein paar bilder (leider echt nur 3 oder 4) gibt´s auf www.fuckband.de unter "bilder der woche". hätte dan die speicherkarte der digicam nicht vergessen, hätte es viel mehr gegeben ;) vor allem von MoH! ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
@ Devil: Wo warst du eigentlich am Samstag dann plötzlich ... ??
das letzte mal habbich dich im Bus gesehen ..

Apropos Bus .. weiss wer ob Edi den starten konnte am Sonntag ??

Hab leider verdusselt ihn gestern mal anzurufen ..
Ja, konnte er. Er is so um 12 da weg. Als ich mein Auto vom Parkplatz geholt hab ham wa noch kurz geschnackt....:)

Moin ihr Vollpföstinnen und -pfosten. Ich geh ma jetzt zur Wohnungsübergabe...:)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Verdientermassen!!!

*knuddel*

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und schade, daß Du am WE nicht dabei warst...es hätte Dir gefallen!
morgen sulmi - morgen ALLE :)

danke *knicks*

war ganz witzig: samstag sag ich so zu werner "nix los im forum :(" ... 2 stunden später sag ich "jetzt sind die anderen alle schon erfrischt".

dann fängt er sich an zu erkundigen ... warum nix los ist, wo ihr denn alle wärd und so. und ganz zum schluß das fast beleidigte resumee "das heißt, alle außer neti, BL und uns sind da ... ALLE - nur wir nicht?!?!?! :mad: "

*lol* ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht ihn zu fragen ... vielleicht nächstes jahr ;)

samstag

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Edi gehts gut :)

Am Samstag jedenfalls..... :D

Leider hat er sich bloß wieder in Windeseile die Lichter ausgeblasen, so dass wir nicht viel von ihm hatten.......
das ist echt ein kreuz mit ihm! da fragt man sich schon echt, wieso man sich auf ihn freut - man hat eh nix von ihm :(

vielleicht sollte man die kellner instruieren, ihm bei jedem 2. bier ein alk-freies unterzuschmuggeln - merkt der eh nicht! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Mhm..lass dich nicht stressen..ich hab heute volles Programm..werd wohl kaum vor 23 uhr wieder zuhause sein..vielleicht zwischendurch mal ne stunde..aber egal :)
:eek: watt'n streß :eek:

freundin conni riet mir gerade, mal den aldi-champus zu probieren. bislang war ich da zwar immer gegen, aber PROBIEREN sollte ich den schon mal :) ich glaub, ich fahr gleich mal hin :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
das ist echt ein kreuz mit ihm! da fragt man sich schon echt, wieso man sich auf ihn freut - man hat eh nix von ihm :(

vielleicht sollte man die kellner instruieren, ihm bei jedem 2. bier ein alk-freies unterzuschmuggeln - merkt der eh nicht! :D

Das wäre mal ne Maßnahme... :D

Aber vorher das Etikett abmachen... Sonst schöpft er noch verdacht :D