Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
DunklerSchaten schrieb:
Sagt mal,fährt wer von euch heut Abend nach Köln zum Hammerfall Konzert?
Muhahahahaaaa....... :D :D :D
Hex, ich habe eine ganze halbe Stunde am Bierstand neben der Kasse gewartet und Du bist nicht gekommen. Das find ich nicht gut. Wie neulich als wir zusammen zu Whitesnake gehen wollten. Da warste auch nicht da. Und zehn Minuten vor Einlass zu Cinderella hast Du auch abgesagt. Mit Dir verabrede ich mich nicht mehr zu Konzerten :( *schmoll*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
*augenreib*
puuuh, bin ich groggy, hab grad nen schlimme film geguckt und bin dabei eingeschlafen. die cousine von meiner mutter, die gerade ne woche hier wohnt, hat mir gesagt, dass ich nicht solche filme gucken soll, das verbreitet nur negative energien.
ist ja eigentlich ne richtig nette, aber irgendwie etwas eigenartig. sie ist vegetarierin und glaubt, dass alle krankheiten psychisch sind. außerdem meint sie, dass ich tierärztin werden soll, ich strahl das nämlich aus und so. und ich hab eine tolle aura :D
und sie findet mich ganz toll, weil ich gegen den strom schwimme, weil solche personen veränderung bringen. langweilige normale personen sind unglücklich und krank (weil ja alle krankheiten psychischer herkunft sind. und wer nicht gegen den strom schwimmt, ist unzufrieden)

also, ich werde glaub ich gleich meine schimmernde aura wieder in einklang bringen, indem ich schlafe :)
:eek: ...watt Du so für Verwandtschaft hast!? :confused: :rolleyes: :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
Thordis V. schrieb:
ist ja auch irgendwie eine Tendenz in der Medizin, die mir total am Socken geht. Egal waste hast, es wird immer auf die Psyche abgestellt. Mene blöde Neurologin meinte sogar, meine Pankreatitis kommt von meinen schwersten Depressionen. Sie hat übersehen, daß ich keine Depressionen habe weil sie den Befund der Kollegin nicht lesen konnte und daß ich Gallensteine habe wie mein Vater und meine Oma und das schon seit ich 10 bin. Vitaminmangel gibt es nicht, zu niedrigen Blutdruck auch nicht, alles psychisch.... alles schon gehört.
Manche machen es sich schon einfach. Ich hab das Gefühl, die haben einen Vertrag mit dem Hersteller von Gladem, weil das wollen sie wirklich oft verschreiben. Nur finde ich es schon dreist, bei den wirklichen Fällen nur Tabletten andrehen zu wollen un über andere Therapieansätze erst gar nicht zu denken... Gladem löst alle Probleme, jaja.
Da freu ich mich schon wider heute auf die Geschichten von meiner Tante (Sozialarbeiterin in einer geschlossenen Anstalt)

Apropos geschlossene... man hat bim Neubau des Krankenhauses die geschlossene Anstalt mit Balkonen bei den Zimmern versehen :eek:
...na, lass den Detschen doch ein bisschen Frischluft und Sonne!!! :D

In Neumünster haben sie mal ein tolles nigelnagelneues Krankenhaus gebaut bei dem die Türen zu schmal für die Norm-Krankenhausbetten waren... auch geil! :D