Toffi Fee
W:O:A Metalgod
auch sehr geil: WasabiNachtfalke schrieb:War das nicht "Leon - Der Profi" ????
EDIT: Die Purpurnen Flüsse II schau ich mir vielleicht morgen zum Frühstück an![]()

auch sehr geil: WasabiNachtfalke schrieb:War das nicht "Leon - Der Profi" ????
EDIT: Die Purpurnen Flüsse II schau ich mir vielleicht morgen zum Frühstück an![]()

*Falki knuddel*Nachtfalke schrieb:24.000
*schnittchenkredenz*
*BierundMetfässerreinrollt*
*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*
*Knabberkramauffährt*
*Muckeaufdreht*
Bedient euch
Ich geh jetzt ins Bettchen......Bis morgen früh dann wieder in diesem Kino![]()

...dem gehts augenscheinlich gut, er hat ne kleine Wampe bekommen und sich seit längerem nicht rasiertBollzeck schrieb:Und wie geht´s Edi so?
Hab ja leider schon lange nichts mehr von ihm gelesen / gehört...

*Hammerfall hier bald nicht mehr hören mag*DunklerSchatten schrieb:*reinkommt,CD reinlegt,allways will be von Hammerfall reinlegt und traurig an die Wand start*

*gröhl*DunklerSchatten schrieb:Da hilft auch nix anderes.Höchstens Nachdenklichkeit.Wenn jemand wegzieht,denn man seit dem Sandkasten kennt,tut das verdamt weh
FOREVER_MA schrieb:das nenn ich clever ... der Spinat gaukelt "Gesundheit" vor .. und die Sahne zerstört wieder alles![]()

FOREVER_MA schrieb:das is aber blöd ... wie soll ich froh sein etwas nicht zu haben von dem ich nedmal weiss was es ist ...![]()
...was ja gar nicht mal so einfach war!Baden Devil schrieb:aber immerhin im Auto gepennt

Virgin Steele waren enttäuschend...Baden Devil schrieb:ich hab mir Virgin Steele angeschaut. Ihtr ward glaub ich alle schon weg, dann später. Bei Raven war ich auf der Tribühne bei Karsten usw.
Dann hab ich noch schnell was gegessen und dann noch ein zwei Bierchen geschlürft. Und um eins bin ich dann abgeholt worden

Nen "richtigen" PC habbich schon seit über nem jahr nimmerBaden Devil schrieb:man hat jetzt keinen PC mehr am Arbeitsplatz sonder es "läuft" alles über die Server. Was natürlich zu Problemen führ. Ich konnte heute erst ab 10:30 was arbeiten

ich fand die jetzt net so schlechtToffi Fee schrieb:Virgin Steele waren enttäuschend...![]()
Eiertanz im April zum KIT?starlight schrieb:morgen sulmi - morgen ALLE
danke *knicks*
war ganz witzig: samstag sag ich so zu werner "nix los im forum" ... 2 stunden später sag ich "jetzt sind die anderen alle schon erfrischt".
dann fängt er sich an zu erkundigen ... warum nix los ist, wo ihr denn alle wärd und so. und ganz zum schluß das fast beleidigte resumee "das heißt, alle außer neti, BL und uns sind da ... ALLE - nur wir nicht?!?!?!"
*lol* ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht ihn zu fragen ... vielleicht nächstes jahr
samstag

was is eigentlich citrix?starlight schrieb:*lol* wir haben auch citrix! ich dachte, dass wäre eine der üblichen 3M-krankheiten, aber dass scheint ja verbreitet zu sein.
bei uns ist datt total umständlich. ich guck immer, dass ich da nicht dran muß![]()