Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nur leider siehste die nie ...

ich persönlich finde auch dass man den Konzernen ned sooo große Vorwürfe machen kann, wenn se sich "unangebrachte" Subventionen/Vergünstigungen holen ... der deutsche Staat erlaubts ja bzw. kontrolliert die Vergabe nicht richtig ... :(

Gut dann darf man aber auch z.B. den Ausländern keinen Vorwurf machen wenn sie alles mitnehmen was der Staat ihnen gibt ………
So nach den Motto die Deutschlandrussen die ham hier alle nin Haus und so ……

Also nicht das Schmarotzen unterstützen sondern soziales verhalten unterstützen und Schmarotzer schon öffentlich machen ……………….. meine Meinung!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Gut dann darf man aber auch z.B. den Ausländern keinen Vorwurf machen wenn sie alles mitnehmen was der Staat ihnen gibt ………
So nach den Motto die Deutschlandrussen die ham hier alle nin Haus und so ……

Also nicht das Schmarotzen unterstützen sondern soziales verhalten unterstützen und Schmarotzer schon öffentlich machen ……………….. meine Meinung!!

Nichts anderes meinte ich .

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nur leider siehste die nie ...

ich persönlich finde auch dass man den Konzernen ned sooo große Vorwürfe machen kann, wenn se sich "unangebrachte" Subventionen/Vergünstigungen holen ... der deutsche Staat erlaubts ja bzw. kontrolliert die Vergabe nicht richtig ... :(

und/oder schüttet zuviel davon aus