FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:
Mir egal …………….zum motzen lang sä
das ist doch eh das Wichtigste für Dich, oder ??

der_harry schrieb:
Mir egal …………….zum motzen lang sä

FOREVER_MA schrieb:Nur leider siehste die nie ...
ich persönlich finde auch dass man den Konzernen ned sooo große Vorwürfe machen kann, wenn se sich "unangebrachte" Subventionen/Vergünstigungen holen ... der deutsche Staat erlaubts ja bzw. kontrolliert die Vergabe nicht richtig ...![]()
FOREVER_MA schrieb:das ist doch eh das Wichtigste für Dich, oder ??![]()

Nichts anderes meinte ich .der_harry schrieb:
Gut dann darf man aber auch z.B. den Ausländern keinen Vorwurf machen wenn sie alles mitnehmen was der Staat ihnen gibt ………
So nach den Motto die Deutschlandrussen die ham hier alle nin Haus und so ……
Also nicht das Schmarotzen unterstützen sondern soziales verhalten unterstützen und Schmarotzer schon öffentlich machen ……………….. meine Meinung!!
Typisch deutsch wäre ja auch wenn du zusätzlich über deine eigene schlechte Situation jammern würdestder_harry schrieb:
Hmm ……. Eigentlich bin ich in der Sache nich besonders „ Typisch deutsch“

FOREVER_MA schrieb:Nichts anderes meinte ich .

FOREVER_MA schrieb:Typisch deutsch wäre ja auch wenn du zusätzlich über deine eigene schlechte Situation jammern würdest![]()

der_harry schrieb:
Ich werde MOPI zu Edi Schlafplatz führen

Baden Devil schrieb:naja jurz wird er wohl wach sein, er mußte ja Auto fahren![]()
FOREVER_MA schrieb:Nur leider siehste die nie ...
ich persönlich finde auch dass man den Konzernen ned sooo große Vorwürfe machen kann, wenn se sich "unangebrachte" Subventionen/Vergünstigungen holen ... der deutsche Staat erlaubts ja bzw. kontrolliert die Vergabe nicht richtig ...![]()

black schrieb:so, ich verzieh mich mal wieder aus den heiligen hallen, danke fürs zuhö...lesen und pennt alle gut und macht bitte weiter viel Unsinn, ich liebe das
NIEMAND macht hier Unsinn!!!
*black knuddel*