Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen

Also dat Gejammer von manchen Firmen ist schon echt frech ………

VW steigerte seinen Gewinn im dritten Quartal um 273 Prozent
Wie der Volkswagen-Konzern mitteilte, konnte man den Gewinn im dritten Quartal um 273 Prozent steigern. Der Nettogewinn konnte, dank Sparprogrammen und gesteigerten Verkäufen, um fast das vierfache gesteigert werden.
Insgesamt hat VW 282 Millionen Euro Gewinn gemacht. Zudem konnte auch der Umsatz um 12,6 Prozent auf 23,86 Mrd. Euro gesteigert werden.
Grund für den hohen Absatz seien neue Modelle, wie z.B. der VW Jetta. Zudem seien die Verkäufe in Deutschland und im Ausland angestiegen. Dennoch bleibt VW vorsichtig beim Blick in die Zukunft.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Also dat Gejammer von manchen Firmen ist schon echt frech ………

VW steigerte seinen Gewinn im dritten Quartal um 273 Prozent
Wie der Volkswagen-Konzern mitteilte, konnte man den Gewinn im dritten Quartal um 273 Prozent steigern. Der Nettogewinn konnte, dank Sparprogrammen und gesteigerten Verkäufen, um fast das vierfache gesteigert werden.
Insgesamt hat VW 282 Millionen Euro Gewinn gemacht. Zudem konnte auch der Umsatz um 12,6 Prozent auf 23,86 Mrd. Euro gesteigert werden.
Grund für den hohen Absatz seien neue Modelle, wie z.B. der VW Jetta. Zudem seien die Verkäufe in Deutschland und im Ausland angestiegen. Dennoch bleibt VW vorsichtig beim Blick in die Zukunft.

Leider ist es aber eben so, dass das Management für Gewinnoptimierung bezahlt wird ... und ned für soziale Leistungen :(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen

Lemmy for Bundeskanzlerin

Lemmy fordert Heroin-Freigabe
MOTÖRHEAD-Sänger Lemmy Kilmister hat auf einer Versammlung konservativer Tory-Politiker die Legalisierung von Heroin gefordert. Eine Begründung lieferte er gleich mit. "Ich hasse die Idee, aber ich glaube, das ist der einzige Weg, die Probleme mit Heroin in den Griff zu kriegen", sagte er vor der Versammlung von konservativen Politikern in seiner Heimat Wales. "Wenn es Heroin legal auf Rezept gäbe, dann würden mindestens zwei Drittel der Dealer verschwinden, und man wüsste, wer das Zeug nimmt."

Das Drogenproblem nannte er eine "Seuche". "Ich habe niemals Heroin genommen, aber ich kenne viele Junkies. Ich habe auch mal mit einer jungen Frau zusammengelebt, die Heroin ausprobierte, um zu sehen, wie es wirkt - es brachte sie drei Jahre später um."

Zu den Tory-Politikern, die Lemmy alias Ian Kilmister am Donnerstag in das walisische Parlament zu einer Diskussion über Drogen eingeladen hatten, sagte er: "Ihr habt es mit schärferen und noch schärferen Gesetzen versucht, aber das hat nichts gebracht - und warum? Weil man die Leute nicht von etwas abhalten kann, was ihnen Spaß macht." Wenn ein Junkie regelmäßig mit sauberem Stoff versorgt würde, könnte er gut ein geregeltes Leben führen, so Kilmister.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Lemmy for Bundeskanzlerin

Lemmy fordert Heroin-Freigabe
MOTÖRHEAD-Sänger Lemmy Kilmister hat auf einer Versammlung konservativer Tory-Politiker die Legalisierung von Heroin gefordert. Eine Begründung lieferte er gleich mit. "Ich hasse die Idee, aber ich glaube, das ist der einzige Weg, die Probleme mit Heroin in den Griff zu kriegen", sagte er vor der Versammlung von konservativen Politikern in seiner Heimat Wales. "Wenn es Heroin legal auf Rezept gäbe, dann würden mindestens zwei Drittel der Dealer verschwinden, und man wüsste, wer das Zeug nimmt."

Das Drogenproblem nannte er eine "Seuche". "Ich habe niemals Heroin genommen, aber ich kenne viele Junkies. Ich habe auch mal mit einer jungen Frau zusammengelebt, die Heroin ausprobierte, um zu sehen, wie es wirkt - es brachte sie drei Jahre später um."

Zu den Tory-Politikern, die Lemmy alias Ian Kilmister am Donnerstag in das walisische Parlament zu einer Diskussion über Drogen eingeladen hatten, sagte er: "Ihr habt es mit schärferen und noch schärferen Gesetzen versucht, aber das hat nichts gebracht - und warum? Weil man die Leute nicht von etwas abhalten kann, was ihnen Spaß macht." Wenn ein Junkie regelmäßig mit sauberem Stoff versorgt würde, könnte er gut ein geregeltes Leben führen, so Kilmister.

Ob das ne lösung wäre ??

Immerhin würden arbeitsplätze geschaffen ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Vielleicht gibs ja bald mal schlaue Manager die nich nur von 12 Uhr bis Mittag rechnen können.
Scheiß Sozialschmarotzer ……………….
Das versteh ich jetzt ned ... meinst du wegen der Subventionen die manche Unternehmen für Blödsinn einstreichen ?? (z.Bsp. der Herr Müller)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Das versteh ich jetzt ned ... meinst du wegen der Subventionen die manche Unternehmen für Blödsinn einstreichen ?? (z.Bsp. der Herr Müller)

Subventionen, Fördermittel oder Steuererleichterrungen wie auch immer ……………… und gerade bei großen Firmen wie VW sollte die Soziale Verantwortung ruhig noch weiter gehen aber das genaue Gegenteil ist der Fall man ist dort nur eine Nummer/ Kostenstelle bei kleineren Firmen wird man vielleicht auch noch als „Mensch“ wahrgenommen.
Das Geld was VW verdient gibt es nicht ohne Menschen die es ebenfalls verdienen drumm muß VW das genauso ausgeben wie wir Konsumenten sonnst Funktioniert das Spiel nicht!!!
Unsere Wirtschaft funktioniert nicht mit Sparen und Reichtümer anhäufen!!!!!
Aber da ham die Bosse wohl nicht aufgepasst in der Schule ……………….