Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
56
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich geh mal mein Zeugs wieder einpacken... Karsten - der Drucker ist toll - erst monatelang kein GELB, also druckt das ding nichmal schwarzen Text, jetzt ist die Patrone SCHWARZ leer - also, eigentlich kann man den doch eigentlich auch in den Keller stellen, oder? :rolleyes:

Karsten ist doch Drucker ……………. Der biegt dat wieder hin ;):D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Subventionen, Fördermittel oder Steuererleichterrungen wie auch immer ……………… und gerade bei großen Firmen wie VW sollte die Soziale Verantwortung ruhig noch weiter gehen aber das genaue Gegenteil ist der Fall man ist dort nur eine Nummer/ Kostenstelle bei kleineren Firmen wird man vielleicht auch noch als „Mensch“ wahrgenommen.
Das Geld was VW verdient gibt es nicht ohne Menschen die es ebenfalls verdienen drumm muß VW das genauso ausgeben wie wir Konsumenten sonnst Funktioniert das Spiel nicht!!!
Unsere Wirtschaft funktioniert nicht mit Sparen und Reichtümer anhäufen!!!!!
Aber da ham die Bosse wohl nicht aufgepasst in der Schule ……………….

...hör mir bloss auf mit Stammnummern und Sozialer Verantwortung :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
...ich geh mal mein Zeugs wieder einpacken... Karsten - der Drucker ist toll - erst monatelang kein GELB, also druckt das ding nichmal schwarzen Text, jetzt ist die Patrone SCHWARZ leer - also, eigentlich kann man den doch eigentlich auch in den Keller stellen, oder? :rolleyes:

Ihr habt im Keller auch noch nen PC ???

*anerkennenddurchdiezähnepfeifft* :D:D:D

RESPEKT - Nobel geht die Welt zu Grunde ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
stimmt. wie bei Alkohol und Nikotin zum Beispiel, wobei diese Drogen "nicht so gefährlich wie Heroin" sind...
[kalauermode]

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin
ohne Alkohol und Rauch
stirbt diue andere Hälfte auch !!

[/kalauermode]

Wunderschönen guten Morgen liebstes aller Toffi Fee´s ;)