Muss ich mal guggn. Manchmal hängt am schwarzen Brett vonne Mensa auch was.der_harry schrieb:
Vielleicht finds den bei ebay wat günstiger!?!?!?!
Ja, ich war ja schon im Aufstehen begriffen, da habe ich dieses Piep-piep gehört, wo der da auf sein Unerschreibgerät eintippselte. Und weil keiner von uns ein Paket erwartet, hab ich mich wieder hingelegt. hab nachher mal gelinst - war für die übliche (Lehrerin, vormittags nie da)Hex schrieb:Oh das liebe ich auch immer......das blöde Geklingel bei den Nachbarn....es gibt halt Leute die schlafen lange wenn sie es können....und wenn mei Männe Nachtschicht hat und früh schon dreißig mal das Telefon läutet und es noch an der Haustür klingelt....
da werd ich fuchsig!![]()

...eigentlich nich. Aber wer weiß, ob die in Schottland schon was vom deutschen Personalausweis gehört haben...Karsten schrieb:Wie? Wollste ins Reisepaßausland?![]()

Das ist eine simple Datensammlung und dann davon den Mittelwert bilden...Bollzeck schrieb:Wie um Himmelswillen kommst Du denn jetzt da drauf![]()

FOREVER_MA schrieb:edelstahl, oder verzinkt ??
Ned dassde Achselkorrosion bekommst![]()
FOREVER_MA schrieb:Ob das ne lösung wäre ??
Immerhin würden arbeitsplätze geschaffen![]()
aber selbstverständlichFOREVER_MA schrieb:Ich hab grad dem Edi ne KIT-Karte über den MOPI besorgt.
Da ich dort noch nicht sein werde um die Zeit ... kümmert ihr euch bitte dass die Beiden zueinander finden![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich hab grad dem Edi ne KIT-Karte über den MOPI besorgt.
Da ich dort noch nicht sein werde um die Zeit ... kümmert ihr euch bitte dass die Beiden zueinander finden![]()

Baden Devil schrieb:find ich schon. Wenn es legal ist wird es vielleicht uninterresanter
Baden Devil schrieb:Bei diesen gewinnaussagen muß man vorsichtig sein. Die werden oft nur für die Börse gemacht. Da sind diverse Ausgaben noch gar net eingerechnet. Interresant wäre zu sehen wie das Ganse dann in der Billanz auftaucht.

Baden Devil schrieb:Bei diesen gewinnaussagen muß man vorsichtig sein. Die werden oft nur für die Börse gemacht. Da sind diverse Ausgaben noch gar net eingerechnet. Interresant wäre zu sehen wie das Ganse dann in der Billanz auftaucht.