Pack ihn bei MoH unters Bett......FOREVER_MA schrieb:ECHT ??
Also ich hab noch den alten Brenner von unserer Heizung daheim rumstehen ... darf ich den hier deponieren ??![]()

FOREVER_MA schrieb:Mein persönlichen Favoriten sind nach wie vor ...
HAS = Hirsch am Steuer
und vor allem
HBN = Honeckers blinde Nachfahren
![]()

Ooooch, du armer Bayernfan musst noch arbeiten?Hayobai schrieb:hätte ich jetz auch hunger drauf.....und des dauert bei mir noch so lange bis ich Feierabend hab![]()
Das tut mir aber leid. Und das an dem Tag nachdem, entgegen deienr gestrigen Aussage, der Siegeszug der Bayern endete. Mal sehen wie deine heutigen Aussage so bestand hat...

FOREVER_MA schrieb:Apropos Musik ... der Linzi hatte heute morgen im auto mal wieder die gute alte "Draconian Times" laufen ... Feine sache dad ...![]()
Karsten schrieb:Ooooch, du armer Bayernfan musst noch arbeiten?Das tut mir aber leid. Und das an dem Tag nachdem, entgegen deienr gestrigen Aussage, der Siegeszug der Bayern endete. Mal sehen wie deine heutigen Aussage so bestand hat...
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich mag auch sehr gerne:
BM = Bereifter Mörder![]()

Baden Devil schrieb:*allemalmitMOSNummernschildslapt*

Nachtfalke schrieb:Wat issen MSP???

Toffi Fee schrieb:...ach, ich denke, ich bring mal ein Likörchen aus meiner Sammlung mit zum KIT![]()

Hex schrieb:Es ist ja sogar warm draußen heut.....![]()
Mußte ich doch glatt im Norwegerpulli und dicker Winterjacke zur Arbeit gehen.....
und der Heimweg jetz erst......
die Leute mit den T-Shirts ham mich alle ganz komisch angeschaut....![]()
![]()
Hayobai schrieb:Main Spessart
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:Ich werd dich dann auch mal wieder beneiden wenn du wieder mal am WE oder Spät hast
Ich kann dir zumindest sagen daß ich Hunger hab und daß ich voll des Kratzen im Hals hab. Und beides STIMMT!!!!!![]()