Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Tja .. aber jetzt ist eh erstmal Bremen-Weghauen angesagt![]()
daß erstmal in Bundesliga für klare Verhältnisse geschafft wird

FOREVER_MA schrieb:Tja .. aber jetzt ist eh erstmal Bremen-Weghauen angesagt![]()

Hex schrieb:Der muß das aber machen, das ist ein abgerichteter, scharfer Kampfhund!![]()

Spielt doch am besten unentschieden. Ich bin eh dafür daß der HSV Meister wird....FOREVER_MA schrieb:Tja .. aber jetzt ist eh erstmal Bremen-Weghauen angesagt![]()

Wie? Wollste ins Reisepaßausland?Toffi Fee schrieb:dieser doofe neue biometric-pass soll 59 euro kosten - die hamse doch net mehr alle....
![]()

Kümmert Ihr euch mal schön um die UI-Cup-Plätze oder ähnliches und überlasst das an der Spitze den großen JungsKarsten schrieb:Spielt doch am besten unentschieden. Ich bin eh dafür daß der HSV Meister wird....![]()

Hochmut kommt vor dem Fall.FOREVER_MA schrieb:Kümmert Ihr euch mal schön um die UI-Cup-Plätze oder ähnliches und überlasst das an der Spitze den großen Jungs![]()

Toffi Fee schrieb:*Bierchen schlürf und Dönekens mach*
Um diese Zeit ???Wie um Himmelswillen kommst Du denn jetzt da draufToffi Fee schrieb:So, genug der sinnlosen posts, genug der Dönekens, genug des Geschwätz' mit meinem Mitbewohner, Bier is alle, hier ist the result of the evening:
das Durchschnittsalter des Forumlers ist 26,5 Jahre
(Bemessungsgrundlage: alle 286 user ab 1001 Beiträgen; davon haben 25 kein Alter und 1 ein Witzalter angegeben)
...und jetzt mach ich den PC und die Plärrkiste aus und geh schlafen.
Gute Nacht!![]()

Karsten schrieb:So, ich hab ma lecker Kohlrouladen gemacht. Die gibbet dann nachher zum Abendessen...![]()

Ich muß um 7:00 auffe Maloche sein.Master of Hades schrieb:Erst?? *grummel*
Morgäääääähn.......
Man man man......wat hab ich wieder unruhig geschlafen.......*brummel*