Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.975
- 74.241
- 158
Ja, aber auch nich mehr so lange.....Toffi Fee schrieb:Ach ach - draussen warste aber noch am Gange![]()
Ich mußte nur noch bissel fertichspämmen...

Ja, aber auch nich mehr so lange.....Toffi Fee schrieb:Ach ach - draussen warste aber noch am Gange![]()

Hex schrieb:Es ist ja sogar warm draußen heut.....![]()
Mußte ich doch glatt im Norwegerpulli und dicker Winterjacke zur Arbeit gehen.....
und der Heimweg jetz erst......
die Leute mit den T-Shirts ham mich alle ganz komisch angeschaut....![]()
![]()
Oh das liebe ich auch immer......das blöde Geklingel bei den Nachbarn....es gibt halt Leute die schlafen lange wenn sie es können....und wenn mei Männe Nachtschicht hat und früh schon dreißig mal das Telefon läutet und es noch an der Haustür klingelt....Toffi Fee schrieb:...ja, so gehts mir auch gerade. Der Postbote hat heut früh schon wieder n Paket für wen anners abgeben wollen...*Kaffee schlürf*

Hayobai schrieb:so hab ich des noch garnet gesehen.
Aber des werden die scho schaffen hoff ich doch mal![]()

versuch das mal so nem Zustellsklaven klar zu machen ... hab ich schon dreimal versucht .. da verzweifelste ...Hex schrieb:Oh das liebe ich auch immer......das blöde Geklingel bei den Nachbarn....es gibt halt Leute die schlafen lange wenn sie es können....und wenn mei Männe Nachtschicht hat und früh schon dreißig mal das Telefon läutet und es noch an der Haustür klingelt....
da werd ich fuchsig!![]()

*zustimm*FOREVER_MA schrieb:*gähn*
diese Fakes werden auch immer langweiliger![]()
*gnichichichi*Toffi Fee schrieb:*Hayo slap* Du kleines Würstchen... das hast DU noch gar nicht zu entscheiden...Geh und räum endlich mal Dein Zimmer auf! Und der Rasen muss auch noch gemäht werden... flott!
![]()

Guter Kampfhund! *Leckerlihinwerf*Hayobai schrieb:*inMUFFbeiß*

Der muß das aber machen, das ist ein abgerichteter, scharfer Kampfhund!FOREVER_MA schrieb:*hayozurückzerrt+
Du kannst doch ned einfach in alles und jeden reinbeissen .. stell dir mal vor der hat die Vogelgrippe ... LOS wasch Dir den Mund aus !!

Toffi Fee schrieb:dieser doofe neue biometric-pass soll 59 euro kosten - die hamse doch net mehr alle....
![]()
Nein, das will ich doch nich hoffen.....der_harry schrieb:
Mach dir nix draus ............... Eisbären tragen im Sommer auch immer Pelz ............... richen alerdings auch etwas nach Robbe aus dem Mund !!!
riechst du nach Robbe aus dem Mund ???

der_harry schrieb:
Ihr habt Föhn............... also bei uns ist wieder gutes Wetter .... so mit Sonne

Das mach ich inzwischen auch häufiger....obwohl ich es nich gern mache....das man seine Klingel abstellen muß wegen solchen Heinzels...FOREVER_MA schrieb:versuch das mal so nem Zustellsklaven klar zu machen ... hab ich schon dreimal versucht .. da verzweifelste ...
Einzige Möglichkeit .. klingel abstellen..