Hhmm......*Argwöhnischguck*Hex schrieb:*rofäl*
![]()
![]()
![]()
da muß ich ja sogar mal schmunzeln jetz....![]()
*sabber*Karsten schrieb:So, ich hab ma lecker Kohlrouladen gemacht. Die gibbet dann nachher zum Abendessen...![]()
Aha........wieder wat neues....der_harry schrieb:
Eventüll kann ich morgen ganz auf Arbeit verzichten ................. OK mein Kollege muss dann am Samstag ran ................ man kann halt nicht alles haben
Moin Pop

Achtung - ganz platt:Nachtfalke schrieb:Ich mag auch sehr gerne:
BM = Bereifter Mörder![]()

Eben eben.....mein Reden....Toffi Fee schrieb:...is doch alles eins da unten![]()

Die fliegen zur Zeit bei uns dauernd in die Wohnung wenn ich die Balkontür aufmache.....Nachtfalke schrieb:Das war heute frühlingshaft warm...... auf dem Weg ins Lager hab ich sogar ne Wespe gesehen.....

Ohje....60.-€für sowas....näj,näj,näj....da hast fei nix verpaßt wenns die net live gesehen hast.....Uddi schrieb:*betrunkendurchdfenthreadtorkel*![]()
*malkurzallenwink*![]()
So.-.. das wars mal wieder von mir
Achso: Hab mir heute meine MANOWAR-Karte gekauft...... 60 Tacken.... janz schön teuer, aber jetze kann ick wieder n Häckchen uff meiner Liste machen. Hab die nämlich noch nie LIVE gesehen.
So... gehabt Euch alle wohl und bis dann!
Wir werden ja sehen.....Hayobai schrieb:nö...kommt er net....hab ich dir aber scho mal gesagt.
Ich bin Deutschland und König von Franken und Zoll. Also Whiskey muss ich dir dann leiderabnehmen.!!!

Ich glaube nicht das dich irgendjemand vermisst hat.....Johnny Mac Muff schrieb:HIER IST JOHNNY MAC MUFF!
ICH WOLLTE MICH NUR MAL EBEN ZURÜCKMELDEN!

der_harry schrieb:
Mach dir nix draus ............... Eisbären tragen im Sommer auch immer Pelz ............... richen alerdings auch etwas nach Robbe aus dem Mund !!!
riechst du nach Robbe aus dem Mund ???

Nee nee nee.....nich schon wieder euren Müll bei mir abladen......Nachtfalke schrieb:Pack ihn bei MoH unters Bett......![]()