Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich habe sonntag meine platten ... also schallplatten ... LPs ... für FO: die schwarzen, flachen, runden dinger ;) ... durchgeguckt und mir die rausgeschrieben, die ich noch auf CD haben möchte.

da ist unter anderem die
dabei. kann mir mal einer sagen, warum datt scheiß-dingen so teuer ist?!?!?!?!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.841
158
Der Wind rüttelt an mein Fenster.....das wird eine stürmische Nacht glaub ich.... :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Ja, außerdem fürchte ich auch, dass nicht nur die Operation, sondern auch die Anschaffung einer arschteuren Brille umsonst war. Ich hab das mal beobachtet, ich seh nur dann schlecht, wenn es mir auch sonst nicht so gut geht. Wenn mein Kreislauf und Stoffwechsel und alle normal funktioniert, dann kann ich auch normal gucken. :rolleyes:
ich bin nur zu träge zum zum Arzt gehen. Tagsüber bin ich in der Schule und nachmittags lieg ich kaputt auf'm Sofa oder sitz hier :( ein Teufelskreis! :eek:

... und wennste nich mal aufhörst von Krankheit zu reden, dann kommt's irgendwann ganz dicke ... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
*Weinreich*
Is nen weißer...ein Müller Thurgau....recht lecker...aber wirkt nich.... :D
hm, macht nichts, noch mehr Schwindel brauch ich heute eh nicht :D
eigentlich trink ich ja lieber 'nen Roten, aber manche Weiße schmecken auch, wenn sie nicht zu trocken sind
*probier*

Hex

4 März 2004
244.322
63.841
158
Netfreak63 schrieb:
DER Moshpit hat gerockt wie die Sau ... war glaubich DER, wo Sulmi und ich paar von den Jungmetallern mit ALTHERRENgedeck (Bier und Korn, Ouzo ....) vorzeitich mittachs im Buddenturm ins Nirvana befördert hatten ..:D:D:D
*gnichichichi* :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
also aufm Moshpit hat er neben im Bett gelegen und geschnarcht wie ein Kanadischer Holzfäller. Der hat des halbe Haus aufgeweckt.... :rolleyes:
hihihi. Ich krieg sowas nicht wirklich mit, da ich wie ein Stein schlafe (nur lauter). Hab bisher auch nur ein paarmal mit ihm zusammen in einem Raum geschlafen.. na ja, Raum ist übertrieben, es war ein Zelt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
ich habe sonntag meine platten ... also schallplatten ... LPs ... für FO: die schwarzen, flachen, runden dinger ;) ... durchgeguckt und mir die rausgeschrieben, die ich noch auf CD haben möchte.

da ist unter anderem die
dabei. kann mir mal einer sagen, warum datt scheiß-dingen so teuer ist?!?!?!?!
hey, ich hab sowohl einen Plattenspieler als auch Platten *motz*

immer diese Vorurteile gegenüber der CD-Generation :p:D