Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*Biernachschütt* ... boah, ich werd einfach nich müde ... egal

NOW PLAYING: KROKUS - Down the drain ... *gröööhl* ..."My life is down the drain ..." <---- noch ned! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.841
158
Netfreak63 schrieb:
Stimmt! Ich hab mit dem schon zwei Nächte lattenstramm verbringen dürfen ... RHOA 2004 in meinem Zelt und unter Karstens Schreibtisch auf'm Moshpit ...:D:D:D
Unter Kasis Schreibtisch? *rofäääl*
*versuchtsichdasbildlichvorzustellen*
:D :D :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ville schläft auch ausschließlich mit Ohrenstöpseln, angeblich weil ich so laut schnarche, im Gegensatz zu ihm, der nie schnarcht... aber wahrscheinlich trägt er die nur, weil er von seinem eigenen Geschnarche sonst wach werden würde.
Nur meine Schwester und mein Vater schnarchen nicht, ansonsten sind wir eine klassische Holzfäller-Familie :D

also aufm Moshpit hat er neben im Bett gelegen und geschnarcht wie ein Kanadischer Holzfäller. Der hat des halbe Haus aufgeweckt.... :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Mach dir mal keine Gedanken was der Arzt denkt.....das ist dein gutes Recht als Patientin auch eine zweite Meinung einzuholen oder den Arzt mal zu wechseln wenn du es für nötig hälst....
Aber ich würd an deiner Stelle echt was unternehmen, das beeinträchtigt dich doch auch, oder?
Ja, außerdem fürchte ich auch, dass nicht nur die Operation, sondern auch die Anschaffung einer arschteuren Brille umsonst war. Ich hab das mal beobachtet, ich seh nur dann schlecht, wenn es mir auch sonst nicht so gut geht. Wenn mein Kreislauf und Stoffwechsel und alle normal funktioniert, dann kann ich auch normal gucken. :rolleyes:
ich bin nur zu träge zum zum Arzt gehen. Tagsüber bin ich in der Schule und nachmittags lieg ich kaputt auf'm Sofa oder sitz hier :( ein Teufelskreis! :eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Unter Kasis Schreibtisch? *rofäääl*
*versuchtsichdasbildlichvorzustellen*
:D :D :D

DER Moshpit hat gerockt wie die Sau ... war glaubich DER, wo Sulmi und ich paar von den Jungmetallern mit ALTHERRENgedeck (Bier und Korn, Ouzo ....) vorzeitich mittachs im Buddenturm ins Nirvana befördert hatten ..:D:D:D