Hayobai
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*rotfl*
oh mann! ihr kann man nicht mal 2 stunden in ruhe schlechte laune haben!
ihr seid alle panne!
warum schlechte laune???
*StarindieSeiteknuff*
starlight schrieb:*rotfl*
oh mann! ihr kann man nicht mal 2 stunden in ruhe schlechte laune haben!
ihr seid alle panne!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhMaster of Hades schrieb:Huch......jetzt ist ja ein Balken da drüber....??
Kann man den auch über dein richtiges Gesicht machen?? Würde bestimmt besser aussehen....
*Weinreich*FallenOne schrieb:denn gib mir den Wein, ich nehm den gerne
Unter Kasis Schreibtisch? *rofäääl*Netfreak63 schrieb:Stimmt! Ich hab mit dem schon zwei Nächte lattenstramm verbringen dürfen ... RHOA 2004 in meinem Zelt und unter Karstens Schreibtisch auf'm Moshpit ...
neee, nicht panne! davon hatte ich letztes jahr 2 stück... und beide autos waren sooo toll und mussten sterben *trauer*starlight schrieb:[...]
ihr seid alle panne!
das wird dir deine frau schon erzählenNetfreak63 schrieb:geduscht wird eh ned ...
starlight schrieb:erst aufmachen, dann klo betreten ... GANZ wichtig immer
FallenOne schrieb:Ville schläft auch ausschließlich mit Ohrenstöpseln, angeblich weil ich so laut schnarche, im Gegensatz zu ihm, der nie schnarcht... aber wahrscheinlich trägt er die nur, weil er von seinem eigenen Geschnarche sonst wach werden würde.
Nur meine Schwester und mein Vater schnarchen nicht, ansonsten sind wir eine klassische Holzfäller-Familie
starlight schrieb:das wird dir deine frau schon erzählen
Netfreak63 schrieb:Dat liegt warscheinlich da dran, dat der BEWUSSTLOS is
weil wir einen neuen chef haben, der von nix ne ahnung hat, faul ist, sich ständig verpißt und den meisten auf'n sack geht ...Hayobai schrieb:warum schlechte laune???
*StarindieSeiteknuff*
Ja, außerdem fürchte ich auch, dass nicht nur die Operation, sondern auch die Anschaffung einer arschteuren Brille umsonst war. Ich hab das mal beobachtet, ich seh nur dann schlecht, wenn es mir auch sonst nicht so gut geht. Wenn mein Kreislauf und Stoffwechsel und alle normal funktioniert, dann kann ich auch normal gucken.Hex schrieb:Mach dir mal keine Gedanken was der Arzt denkt.....das ist dein gutes Recht als Patientin auch eine zweite Meinung einzuholen oder den Arzt mal zu wechseln wenn du es für nötig hälst....
Aber ich würd an deiner Stelle echt was unternehmen, das beeinträchtigt dich doch auch, oder?
Hex schrieb:Unter Kasis Schreibtisch? *rofäääl*
*versuchtsichdasbildlichvorzustellen*
starlight schrieb:weil wir einen neuen chef haben, der von nix ne ahnung hat, faul ist, sich ständig verpißt und den meisten auf'n sack geht ...
aber egal getz - dennoch danke der nachfrage