Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Der Wind rüttelt an mein Fenster.....das wird eine stürmische Nacht glaub ich.... :rolleyes:
bei uns hat sich der Weltuntergang heute abend mit 'nem amtlichen Gewitter verabschiedet und jetzt ist es endlich ruhig. Der Wind klappert zwar noch ein bisschen an den Seiten des Giebels, in dem ich wohne, aber nicht so schlimm wie heute Nachmittag :)
morgen soll es angeblich bis 20 Grad warm werden. Aber das kann sogar annehmen, haben wir gerade heute im Erdkunde-LK besprochen :D

Hex

4 März 2004
244.324
63.842
158
Netfreak63 schrieb:
Dat is bestimmt dein Männe oder der Nachbar mit 'ner Leiter -- Überraschung!! :D:D
Wär schön wenns mein Männe wär....aber der ist auffe Arbeit.... :(
Den Nachbarn würd ich mitsamt der Leiter wegschubsen.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
... und wennste nich mal aufhörst von Krankheit zu reden, dann kommt's irgendwann ganz dicke ... :(
Stimmt, diesen Effekt gibt es ja wirklich.

Aber war nur gerade 'ne Ausnahme, ich musste doch eine Entschuldigung für's Nicht-Nachlesen nachweisen, ansonsten krieg ich 'nen Eintrag ins Klassenbuch :D

Hex

4 März 2004
244.324
63.842
158
FallenOne schrieb:
hm, macht nichts, noch mehr Schwindel brauch ich heute eh nicht :D
eigentlich trink ich ja lieber 'nen Roten, aber manche Weiße schmecken auch, wenn sie nicht zu trocken sind
*probier*

der ist nicht trocken, und nich zu süß...genau richtig...ich glaub die Falki kennt den auch und trinkt den gerne.... :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Stimmt, diesen Effekt gibt es ja wirklich.

Aber war nur gerade 'ne Ausnahme, ich musste doch eine Entschuldigung für's Nicht-Nachlesen nachweisen, ansonsten krieg ich 'nen Eintrag ins Klassenbuch :D

Ich hab noch NIE mehr als 5 Seiten nachgelesen und steh auch ned drin ...;)

Hex

4 März 2004
244.324
63.842
158
Netfreak63 schrieb:
kommt eh alles in EINEN Magen ... :D:D:D

NOW PLAYING: MANOWAR - Warriors of the World *inneBuderumpos* :D
:D :D :D
Das is komisch, nech? Aber das is die Poserhymne schlechthin....
man muß sich einfach poserhaft hinstellen ob man will oder nich.... :D :D :D