Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.324
- 63.842
- 158
Näää....*schüttel*Netfreak63 schrieb:kipp'n JÄGERMEISTER mit rein
Näää....*schüttel*Netfreak63 schrieb:kipp'n JÄGERMEISTER mit rein
bei uns hat sich der Weltuntergang heute abend mit 'nem amtlichen Gewitter verabschiedet und jetzt ist es endlich ruhig. Der Wind klappert zwar noch ein bisschen an den Seiten des Giebels, in dem ich wohne, aber nicht so schlimm wie heute NachmittagHex schrieb:Der Wind rüttelt an mein Fenster.....das wird eine stürmische Nacht glaub ich....
Hex schrieb:Näää....*schüttel*
Wär schön wenns mein Männe wär....aber der ist auffe Arbeit....Netfreak63 schrieb:Dat is bestimmt dein Männe oder der Nachbar mit 'ner Leiter -- Überraschung!!
mann, bist du schon so alt, datt datt nicht in deiner jugend lief???Netfreak63 schrieb:... Hallo!?
Stimmt, diesen Effekt gibt es ja wirklich.Netfreak63 schrieb:... und wennste nich mal aufhörst von Krankheit zu reden, dann kommt's irgendwann ganz dicke ...
FallenOne schrieb:hm, macht nichts, noch mehr Schwindel brauch ich heute eh nicht
eigentlich trink ich ja lieber 'nen Roten, aber manche Weiße schmecken auch, wenn sie nicht zu trocken sind
*probier*
Netfreak63 schrieb:Legendär ... ... wenn ich meine Website wieder auf Vordermann hab, da gibbet Foddos von
starlight schrieb:mann, bist du schon so alt, datt datt nicht in deiner jugend lief???
ich finde die mukke total geil!!! GÄNSEHAUT!!!
Unverschämtheit.......Toffi Fee schrieb:...beim ersten Blick auf Deine Postinganzahl könnte man das vermuten. Liest man dich aber länger und öfter, merkt man schnell, dass das auch blos gespamme is
FallenOne schrieb:Stimmt, diesen Effekt gibt es ja wirklich.
Aber war nur gerade 'ne Ausnahme, ich musste doch eine Entschuldigung für's Nicht-Nachlesen nachweisen, ansonsten krieg ich 'nen Eintrag ins Klassenbuch
FallenOne schrieb:hihihi. Ich krieg sowas nicht wirklich mit, da ich wie ein Stein schlafe (nur lauter). Hab bisher auch nur ein paarmal mit ihm zusammen in einem Raum geschlafen.. na ja, Raum ist übertrieben, es war ein Zelt
Netfreak63 schrieb:kommt eh alles in EINEN Magen ...
NOW PLAYING: MANOWAR - Warriors of the World *inneBuderumpos*