starlight
W:O:A Metalmaster
ich meine 30 pro tag und zimmer incl. F - was sehr günstig ist - aber bad auf'm flur - was ungünstig istHayobai schrieb:fürs WE oder pro Tag?
ich denk aber mal pro tag....oder?
ich meine 30 pro tag und zimmer incl. F - was sehr günstig ist - aber bad auf'm flur - was ungünstig istHayobai schrieb:fürs WE oder pro Tag?
ich denk aber mal pro tag....oder?
Netfreak63 schrieb:Richtiges Gesicht ... Mann! Ich existiere doch nur in eurem Unterbewusstsein ...
edi schnarcht nicht - das soll ich glauben?!Hayobai schrieb:dann geb ich dir EDI......der schnarcht net......anders wie Ville......der zerlegt dir die Bude im Schlaf.....
starlight schrieb:ich meine 30 pro tag und zimmer incl. F - was sehr günstig ist - aber bad auf'm flur - was ungünstig ist
denn gib mir den Wein, ich nehm den gerneHex schrieb:Also ich weiß nich, mit dem Wein klappt dat nich heute..... Ich bin immer noch ziemlich nüchtern....bissel nur merk ich was...ich glaub ich muß auf Vodka umsteigen....
starlight schrieb:edi schnarcht nicht - das soll ich glauben?!
starlight schrieb:ich meine 30 pro tag und zimmer incl. F - was sehr günstig ist - aber bad auf'm flur - was ungünstig ist
*rotfl*Netfreak63 schrieb:Dat Jungvolk fürchtet sich vor dem Blick des Herrn ...
also soweit ich weiß net........zumindest net am Moshpit und am Eiertanz auch net.starlight schrieb:edi schnarcht nicht - das soll ich glauben?!
ich fall vom vitaminMETALPOPE667 schrieb:vielleicht isser schwarzgefahren ...
Ville schläft auch ausschließlich mit Ohrenstöpseln, angeblich weil ich so laut schnarche, im Gegensatz zu ihm, der nie schnarcht... aber wahrscheinlich trägt er die nur, weil er von seinem eigenen Geschnarche sonst wach werden würde.Hayobai schrieb:dann geb ich dir EDI......der schnarcht net......anders wie Ville......der zerlegt dir die Bude im Schlaf.....
Mach dir mal keine Gedanken was der Arzt denkt.....das ist dein gutes Recht als Patientin auch eine zweite Meinung einzuholen oder den Arzt mal zu wechseln wenn du es für nötig hälst....FallenOne schrieb:*auchknuddel*
ich hab ja eigentlich genug Ruhe, in der Schule hab ich nicht wirklich Stress... zu Hause auch nicht, an Ruhe mangelt's mir wirklich nicht.
Ich kann mich nur darüber aufregen, dass ich mich nicht dazu motiviert kriege zum Arzt zu gehen. Ich bin mir ja sogar zu 95% sicher, dass es eine Schilddrüsenunterfunktion ist.
Habzur Zeit aber keinen festen Hausarzt und weiß nicht, wo ich hin gehen sollte. Wahrscheinlich zu dem Arzt, der meine letzten Blutwerte hat. Aber denn denkt die andere Ärztin doch, dass ich fremd gehe
Hayobai schrieb:also soweit ich weiß net........zumindest net am Moshpit und am Eiertanz auch net.
Netfreak63 schrieb:geduscht wird eh ned ...
erst aufmachen, dann klo betreten ... GANZ wichtig immerFallenOne schrieb:Mit Klounterbrechung, wo ich gegen die Tür gelaufen bin