Pressbefüllung....sowas kommt mir nich in die Tüte...ich sauf nur soviel wie ich will....wär ja noch schöner....Hayobai schrieb:du warst wohl noch net mit Edi pressbefüllung machen......da wirst du garnet gefragt ob du willst oder net.....da wird gesoffen....fertig. Und dann seh ma mal weiter wenn de voll bist
METALPOPE667 schrieb:ein foto von dir wäre schlimmer...
Was´n los? Is dir wieder schwindelig? *sichSorgenmach*FallenOne schrieb:ja, ehe ich da erstmal 2 Stunden die 40 Seiten nachlese und dann nochmal eine Stunde für die 20 Seiten brauche, die währenddessen geschrieben wurden.... schwänz ich heute einfach mal das Nachlesen, weil es mir eh körperlich nicht so toll geht, dass ich das jetzt noch schaffen würde
aber psssst, ja?
Hex schrieb:Pressbefüllung....sowas kommt mir nich in die Tüte...ich sauf nur soviel wie ich will....wär ja noch schöner....
aber es gibt 2-3 Lieder von denen, die einfach nur toll sind.Hex schrieb:*gröööhl*
Hammerfall ist schwuuuul!!!
Axooo....Netfreak63 schrieb:Dat Jungvolk fürchtet sich vor dem Blick des Herrn ...
METALPOPE667 schrieb:vielleicht isser schwarzgefahren ...
FallenOne schrieb:ach Hayo, dein Foto mach ich morgen, okay?
Schwindelig, kalt und einfach total kraftlos. Und heute ist es mal wieder etwas schlimmer gewesenHex schrieb:Was´n los? Is dir wieder schwindelig? *sichSorgenmach*
Hex schrieb:Pressbefüllung....sowas kommt mir nich in die Tüte...ich sauf nur soviel wie ich will....wär ja noch schöner....
FallenOne schrieb:aber es gibt 2-3 Lieder von denen, die einfach nur toll sind.
Immerhin hab ich mit Hammerfall angefangen "richtig bösen Metal" zu hören
aber mehr als diese 2-3 Lieder sind bei denen auch nicht gut
Netfreak63 schrieb:ma keine Angst ... der Edi verträgt eh nix, der is nach ner Stunde meistens haggendicht und noch ne Stunde später pennt der ...