Toffi Fee
W:O:A Metalgod
das ist ein französisches VolksliedMETALPOPE667 schrieb:*nixpeil*
das ist ein französisches VolksliedMETALPOPE667 schrieb:*nixpeil*
*schwitz*Metalsulm schrieb:*lol*
Das KÖNNTE mir auch falsch ausgelegt werden!!
Ich glaub, den kennt hier jeder, aber er ist immer wieder gut und passte zum ThemaVarnamys schrieb:den kannte ich schon....
aha - was lässte dir denn für eine Frisur verpassen?Varnamys schrieb:ääähhh ich weiß noch nicht... könnte noch die Reste von gestern essen... oder ich koch was neues. Muss auf jeden Fall kochen, da ich morgen was fertig haben muss. Es geht nämlich zum Friseur und da hab ich grade noch so eben Zeit mir was zwischen die Kiemen zu stopfen.
...ich mag zwar Ente, aber ich mag kein süß-sauer...Baden Devil schrieb:Ich hatte Ente süß sauer zu Mittag
da können wir zwei döfchen uns ja zusammentuenFallenOne schrieb:hihi, sowas ähnliches dachte ich auch, dass MoH eine Art Forumsgott ist. So ein richtig hohes Tier aus der Wacken-Orga
ich finde, rot is ne kack-farbe!der_harry schrieb:
Das ist ja wohl völliger Schwachsinn
Was meint ihr ob der Waagen zu mir passt
http://portal.1und1.de/images/484/407484,h=332,pd=1,w=420.jpg
wer?Toffi Fee schrieb:EDIT: P.S.: ...willst Du etwa behaupten, ich neige zu Übertreibungen?
vielleicht sollte ich mich darauf beschränken, meine posts an die damen hier zu richten - die scheinen mich durch die bank zu verstehenToffi Fee schrieb:mir auch
federn und glitzersteinchen natürlich!Toffi Fee schrieb:aha - was lässte dir denn für eine Frisur verpassen?
tö dös!Toffi Fee schrieb:Huhu, Star!
ich geh mir mal nen Töst tösten
fürchterlich ...starlight schrieb:federn und glitzersteinchen natürlich!
Toffi Fee schrieb:...kommt drauf an - wenn Du in die andere Richtung abgehauen bist, haben wir ein Problem.
ROFL ...also, DARAN habbich nu eigentlich nicht gedachtstarlight schrieb:federn und glitzersteinchen natürlich!