Hayobai
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:Ich hatte Ente süß sauer zu Mittag
ist die an Vogelgrippe draufgegangen????
Baden Devil schrieb:Ich hatte Ente süß sauer zu Mittag
ai wisch ju matsch fannstarlight schrieb:tö dös!
öch göh örböiten
Aber nur bei blutigem Stuhl.starlight schrieb:ich finde, rot is ne kack-farbe!
Äähhh, das übliche.... beziehungsweise "fast" das übliche. Spitzen Schneiden und kommt wieder Farbe druff. Nur hab ich mir überlegt das schwarze Deckhaar am Ansatz nicht schwarz nachfärben zu lassen sondern im rotton vom restlichen Kopf. Das ich da also nen roten Ansatz anstatt meiner normalen Haarfarbe habe.Toffi Fee schrieb:aha - was lässte dir denn für eine Frisur verpassen?
...das meinen Männer immer - sie drücken sich damit sowohl vor Diskussionen, als auch vor Entscheidungen bzw Verantwortung!Varnamys schrieb:Äähhh, das übliche.... beziehungsweise "fast" das übliche. Spitzen Schneiden und kommt wieder Farbe druff. Nur hab ich mir überlegt das schwarze Deckhaar am Ansatz nicht schwarz nachfärben zu lassen sondern im rotton vom restlichen Kopf. Das ich da also nen roten Ansatz anstatt meiner normalen Haarfarbe habe.
KA ob das aussieht, aber mein Männe meinte bei mir sieht alles gut aus.
Och, meiner meint das aber ehrlich.Toffi Fee schrieb:...das meinen Männer immer - sie drücken sich damit sowohl vor Diskussionen, als auch vor Entscheidungen bzw Verantwortung!
Was ich aber wohl nie verstehen werde ist, wieso man gerade bei langen Haaren zum Spitzenschneiden und Ansatzfärben zum Friseur geht...
naja, aber spitzenschneiden könnte doch auch dein männe zBVarnamys schrieb:Och, meiner meint das aber ehrlich.
Tja, weil ich das selbst nicht kann?
Ähhh lass mal lieber. Da würd ich ja nicht mal selber dran gehn, weil ich Angst hätte was zu verschneiden....Toffi Fee schrieb:naja, aber spitzenschneiden könnte doch auch dein männe zB
Ich muß zugeben mit Erdnusssauce hät es mir besser gepaßtToffi Fee schrieb:...ich mag zwar Ente, aber ich mag kein süß-sauer...
*gähn*Toffi Fee schrieb:
jap, da kann man ne Menge Geld sparenHayobai schrieb:ist die an Vogelgrippe draufgegangen????
Baden Devil schrieb:Ich muß zugeben mit Erdnusssauce hät es mir besser gepaßt
*hinterherwink*FOREVER_MA schrieb:*umguck*
wenn keiner da ... dann geh ich eben wieder ...