Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
mein gott! wie lange hast du denn danach gesucht???

na ja, so dramatisch war's ja gar nicht. aber ich hab dich damals echt für sonne art übergroßen, omipresenten guten geist des forums gehalten. wobei - so falsch ist / war das ja gar nicht :)

zeitweise hab ich sogar echt gedacht, es ist dein vom W:O:A bezahlter job hier auf die guten sitten zu achten :D:D:D
MoH?! gute Sitten?!?!?! Drauf achten?!?!?!?!?!?!?!

*vom Stuhl kippt vor lachen* :D :D :D


...aber ein Elefantengedächtnis hat er wohl... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...bei uns gibt es heute abend russischen Hackfleischtopf :)
ääähhh ich weiß noch nicht... könnte noch die Reste von gestern essen... oder ich koch was neues. Muss auf jeden Fall kochen, da ich morgen was fertig haben muss. Es geht nämlich zum Friseur und da hab ich grade noch so eben Zeit mir was zwischen die Kiemen zu stopfen. :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Die Gefahr ist natürlich das Herr Bohlen seine Versuche z.B. in einem geheimen Dschungelcamp fortführt ;)
...was viel schlimmer ist, angesichts der Tatsache, dass die hygienischen Verhältnisse dort nicht allzu prickelnd ... :confused: oder doch eher sehr prickelnd :D ...auf jeden Fall sind die hygienischen Verhältnisse dort nicht so gut wie hier.