Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Also, ich nicht...DunklerSchatten schrieb:Sag mal,wohnt wer von euch in Bremerhaven?Bin im Mai auf Klassenfahrt dort und das würde sich doch gut für nen Treffen eigenen^^
Also, ich nicht...DunklerSchatten schrieb:Sag mal,wohnt wer von euch in Bremerhaven?Bin im Mai auf Klassenfahrt dort und das würde sich doch gut für nen Treffen eigenen^^
na bitte, geht doch!Hex schrieb:Entschuldigung!
Dann werd ich in Zukunft nur noch von bösen Hexen erzählen!
...kommt drauf an - wenn Du in die andere Richtung abgehauen bist, haben wir ein Problem.Hayobai schrieb:gut zu wissen daß du die "schwarze sau" auch net magst.
Dann bin ich scho net allein auf weiter flur.
MoH?! gute Sitten?!?!?! Drauf achten?!?!?!?!?!?!?!starlight schrieb:mein gott! wie lange hast du denn danach gesucht???
na ja, so dramatisch war's ja gar nicht. aber ich hab dich damals echt für sonne art übergroßen, omipresenten guten geist des forums gehalten. wobei - so falsch ist / war das ja gar nicht
zeitweise hab ich sogar echt gedacht, es ist dein vom W:O:A bezahlter job hier auf die guten sitten zu achten
...bei uns gibt es heute abend russischen HackfleischtopfFOREVER_MA schrieb:HAH ... Heute Mittag gibbed "Sauerbraten mit Blaukraut und Kloß" ... darauf lässt sich doch hinarbeiten
ääähhh ich weiß noch nicht... könnte noch die Reste von gestern essen... oder ich koch was neues. Muss auf jeden Fall kochen, da ich morgen was fertig haben muss. Es geht nämlich zum Friseur und da hab ich grade noch so eben Zeit mir was zwischen die Kiemen zu stopfen.Toffi Fee schrieb:...bei uns gibt es heute abend russischen Hackfleischtopf
sollen wir sagen, wer??????Toffi Fee schrieb:Also, ich nicht...
Ich hatte Ente süß sauer zu MittagToffi Fee schrieb:...bei uns gibt es heute abend russischen Hackfleischtopf
...ich könnt mir wohl auch mal langsam n Töst tösten...Karsten schrieb:DAs sowieso. *frühstückengeht*
mir auchstarlight schrieb:der letzte satz sollte ein wenig zur entkrampfung beitragen und war - in fee-manier - etwas überzogen.
mir gefiel er ...
...was viel schlimmer ist, angesichts der Tatsache, dass die hygienischen Verhältnisse dort nicht allzu prickelnd ... oder doch eher sehr prickelnd ...auf jeden Fall sind die hygienischen Verhältnisse dort nicht so gut wie hier.der_harry schrieb:
Die Gefahr ist natürlich das Herr Bohlen seine Versuche z.B. in einem geheimen Dschungelcamp fortführt
*seufz*Metalsulm schrieb:Okok!
Is genehmigt!
Is aber klar, daß ich Dich gerade dabei vermissen werde, oder?