Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:*lol*
Das KÖNNTE mir auch falsch ausgelegt werden!!
du nimmst mir das Wort aus dem Mund
Metalsulm schrieb:*lol*
Das KÖNNTE mir auch falsch ausgelegt werden!!
hähähähä mit solchen Rezepten macht der Geld? Das gabs bei uns schon immer und hiess Nudelpizza. Die Zutaten kann man bis in die Unendlichkeit variieren, je nachdem, welche Essensreste man noch so da hat.FOREVER_MA schrieb:Ach und für die Rezeptesammler:
Als Tip würde ich das Ganze etwas mehr würzen ... im Original isses etwas "fad" ... aber mit Würze sehr legga !
...durch alles was Du da hast.Nachtfalke schrieb:Hört sich sehr lecker an... aber kann man die Pilze auch durch etwas anderes ersetzen????
*krütschist*
Is bei mir noch in der Schwebe wegen MannschaftsausflugFOREVER_MA schrieb:Na dann werd ich mal ne Umfrage starten bzgl. RHOA
...stelltest Du da wohl gerade fest, WIE LANGE du geschlafen hast?DunklerSchatten schrieb:Nabend @all!!!!!!
Sagt mal,muss dieses gespame denn immer wieder sein?^^
*Auf den Kalender schaut und aufeinmal laut zu schreien anfängt*
...alter Sack!DunklerSchatten schrieb:Das is mir egal.Viel schlimmer is:
in 6 Tagen hab ich Geburstag!!!!!!
*sing*FallenOne schrieb:sowas hamwer nie gemacht, dafür kann ich ein abendfüllendes Programm an französischen Volksliedern und Chansons vortragen.... mein Lehrer hat immer so gerne mit uns gesungen, der war eh lustig, obwohl er ein kleines bisschen zu tussig war für einen Schwulen
FOREVER_MA schrieb:Mann kann solche Lehrkräfte auch im Nachhinein verklagen !!
Axoooo.....METALPOPE667 schrieb:von franken bis nach gelsenkirchen is es doch relativ weit ...
*nixpeil*Toffi Fee schrieb:*sing*
J'ai du bon tabac dans ma tabatière
J'ai du bon tabac et tu n'en as pas
J'en ai du bon et du bien rapé
Mais il n'est pas pour ton villain néz.
Axooo....so mach ich das auch...fertige Kakaos schmecken scheiße...Toffi Fee schrieb:Nein, ich habe sowohl Kakao- als auch Kakao-Getränke-Pulver, damit mache ich mir das Kakao-getränk. Ich kaufe keinen Kakao, der bereits fertig mit Milch gemischt ist. Das wollte ich mit selbst machen sagen
jaja ... ein schelm bin ich ...Hex schrieb:Axoooo.....
das hab ich jetz nich auf Anhieb geschnallt! Du Scherzkeks!
achherrjeh - das kommt noch dazu!!!starlight schrieb:was haben rasierte katzen mit pädophilie zu tuen - datt wär dann ja wohl sodomie!