Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.996
- 63.394
- 158
Unsere Kleine, nech?FOREVER_MA schrieb:
*stolzzuDoroguck*
Unsere Kleine, nech?FOREVER_MA schrieb:
Muhahahahaaaaa.....*vomStuhlkipp*FOREVER_MA schrieb:und der Satridingenskirchen macht jetzt einen auf "hart" ... so mit Bier trinken und so
METALPOPE667 schrieb:
Versteh ich datt jetzt richtig, dass man die Tickets nicht mehr über die HP bestellen kann sondern nur noch an CTS VVK-Stellen käuflich erwerben kann?der_harry schrieb:
Wers noch nich weiß……………….. bitte weiter lesen
Rock Hard Festival 2006
Der Karten-Vorverkauf für unser ROCK HARD FESTIVAL 2006 hat begonnen. Wer seine Tickets bis Weihnachten bei uns ordert, erhält als Dankeschön ein exklusives T-Shirt, das nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich ist. Alle weiteren Infos findet ihr unter www.rockhardfestival.de.
Bestätigt sind bislang folgende Bands: FATES WARNING, BOLT THROWER, SOILWORK, PRIMORDIAL, EVERGREY, FINNTROLL, BRAINSTORM und CRUCIFIED BARBARA.
darf denn der herr bohlen von dir aus weitere test machen, damit er dir irgendwann deine garantie geben kann UND seinen kübelböck auf den markt bringen kann?der_harry schrieb:
Vor allem mal mit der Arbeit hab ich Schluss gemacht
Aber noch mal zum Thema
...
Die Handelnden Personen sind natürlich frei erfunden !!!!!
der letzte satz sollte ein wenig zur entkrampfung beitragen und war - in fee-manier - etwas überzogen.Karsten schrieb:Wer hat das denn behauptet?
ja, irgendwie verschlägt's mich zur zeit mal wieder öfter und gerne hierherMetalsulm schrieb:*gggähn**
Mahlzeit!
Ups...ein Stern ist aufgegangen...
Und das am Mittag!!
*ungläubigguck*
Ich fand den auch toll. ANgriff der Killertomaten.starlight schrieb:der letzte satz sollte ein wenig zur entkrampfung beitragen und war - in fee-manier - etwas überzogen.
mir gefiel er ...