Metalsulm
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ja, irgendwie verschlägt's mich zur zeit mal wieder öfter und gerne hierher
na, alles klar?
Schön!
Yup! Soweit is alles im Lot!
Und Du?
Nicht noch Lust auf´s KIT???
starlight schrieb:ja, irgendwie verschlägt's mich zur zeit mal wieder öfter und gerne hierher
na, alles klar?
ich muss eh erstmal noch meine Strickkünste auffrischenMaster of Hades schrieb:Stümmt.......da müssen wir aber auch irgendwann mal mit anfangen.....
gut, dass ich ab und zu noch verstanden werdeVarnamys schrieb:Ich fand den auch toll. ANgriff der Killertomaten.
Huhu ihr alle *wink*
neee, ich muß doch sparen, der januar könnte teuer werdenMetalsulm schrieb:Schön!
Yup! Soweit is alles im Lot!
Und Du?
Nicht noch Lust auf´s KIT???
Okok!starlight schrieb:neee, ich muß doch sparen, der januar könnte teuer werden
starlight schrieb:darf denn der herr bohlen von dir aus weitere test machen, damit er dir irgendwann deine garantie geben kann UND seinen kübelböck auf den markt bringen kann?
starlight schrieb:gut, dass ich ab und zu noch verstanden werde
manchmal dünkt es mich, als würde herr karsten jedes meiner worte auf die goldwaage legen
wie, und du gibst dann nichtmal was aus? keine schnittchen? hab hunger!Nachtfalke schrieb:So, mit der 3fachen Null verabschiede ich mich jetzt mal in den Arbeitstag... muss vorher noch zur Bank.... also ab gehst....
*offtowork*
bis heute abend dann ihrs
*winke*
Nachtfalke schrieb:Oder du kippst einfach ein halbes Glas Weißbier hinterher
Varnamys schrieb:
Manchmal glaube ich das manche Leute hier zur Zeit die Midlifekrisis haben... manchmal auch Karsten.
ich auchFOREVER_MA schrieb:Ähämm .. da war ich schon nne Stunde im Bett ...
hihi, sowas ähnliches dachte ich auch, dass MoH eine Art Forumsgott ist. So ein richtig hohes Tier aus der Wacken-Orgastarlight schrieb:mein gott! wie lange hast du denn danach gesucht???
na ja, so dramatisch war's ja gar nicht. aber ich hab dich damals echt für sonne art übergroßen, omipresenten guten geist des forums gehalten. wobei - so falsch ist / war das ja gar nicht
zeitweise hab ich sogar echt gedacht, es ist dein vom W:O:A bezahlter job hier auf die guten sitten zu achten