Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
is ja geil, kannt ich jetzt auch noch net
FOREVER_MA schrieb:
Ich auch, ich auchMETALPOPE667 schrieb:irgendwie könnte ich gut feierabend machen ...
starlight schrieb:mit allem oder nur mit dem thema
*lol*der_harry schrieb:
Vor allem mal mit der Arbeit hab ich Schluss gemacht
Aber noch mal zum Thema
Also nehmen wir mal an Herr Müller lässt Herrn Bohlen mal in sein Gen Labor.
Der Herr Bohlen erschafft dann ein genetisch veränderten Menschen, nennen wir den der Einfachheit halber mal Kübelböck.
So nu kommt Herr Bohlen zum Harry und führt sein Kübelböck vor und zeicht wie toll der musizieren kann und Grippe bekommt der auch nich, weil voll resistent gegen Schädlinge und so…………… dann sacht Harry: Nö der ist doof und macht doofe Musik denn will ich nich!!
Der Bohlen dann leicht Bockig: Aber der ist doch so toll und deine Metalmusik ist doch eh nix nu nimm mal schön den Kübelböck!!!!!
Harry dann : NÖ, was ist denn wenn der all meine Musiker verseucht und dann alle aussehen wie der Kübelböck alle die Musik spielen wie der Kübelböck und alle so richen wie der Kübelböck ich will meinen Lemmy behalten……… ich hab auch nix gegen seine Warze und nin Schnupfen finde ich auch nich so schlimm ……………
Dann der Bohlen : Ach das Passiert doch nicht…………..
Harry, auch schon leicht Bockig: Ok, wenn du mir einklagbar versicherst das nichts passiert und es Zusätzlich über ein Versicherung abgesichert wird ……… dann mach halt.
Dann der Bohlen voll traurig: Aber das kann ich nich
Harry dann: Ja, pechgehabt
Harry will Metal mit Ecken und Kanten …………. Kübelböck kann sich geben wer will Er NICHT!!!!!
Die Handelnden Personen sind natürlich frei erfunden !!!!!
Master of Hades schrieb:Hä??
Wat is dat denn??
jetzt wollt ich das grade auffe Festpladde speichern und stell fest das ich das da schon drauf hab......
Naja....hör ich mir morgen mal an....danke....
Wer hat das denn behauptet?starlight schrieb:ich hab ja nie gesagt, dass ich nur noch genmanipulierte tomaten essen möchte.
ich meine nur, dass man genforschung generell nicht verteufeln sollte sondern sie diffrenziert betrachten sollte. an so horror-geschichten wie "eines tages verlieren wir die kontrolle über die tomaten und sie werden sich gegen uns erheben" glaube ich eh nicht.
irgendwoher kenn ich dasVarnamys schrieb:Buhu! Will Feierabend haben.
FOREVER_MA schrieb:Hach der Harry ...