Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Na dann ……………. :D

"Men's Health" kürte Homer Simpson zum "Philosoph des Jahrzehnts"

Eine Expertenrunde der Zeitschrift "Men´s Health" hat den "Philosoph des Jahrzents" gekürt. Nun darf sich Homer Simpson in die Reihe der großen Philosophen einordnen.

Mit der Art, wie er Dinge hinterfragt, wurde er weltberühmt. Ein Zitat von Homer: "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!". Unter anderen sind auch Lance Armstrong, Bob Geldof und Damon Albarn unter den Top 10.

"Men's Health"-Redakteur Morgan Reese teilte mit, dass die Menschen in der Liste durch ihr Talent die Welt verändern.
Homer ist jedem Fall schonmal besser als der Doping-Lance :D:D:D:D

Wobei da ned viel dazu gehört :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Vor allem mal mit der Arbeit hab ich Schluss gemacht ;)

Aber noch mal zum Thema :D

Also nehmen wir mal an Herr Müller lässt Herrn Bohlen mal in sein Gen Labor.
Der Herr Bohlen erschafft dann ein genetisch veränderten Menschen, nennen wir den der Einfachheit halber mal Kübelböck.
So nu kommt Herr Bohlen zum Harry und führt sein Kübelböck vor und zeicht wie toll der musizieren kann und Grippe bekommt der auch nich, weil voll resistent gegen Schädlinge und so…………… dann sacht Harry: Nö der ist doof und macht doofe Musik denn will ich nich!!
Der Bohlen dann leicht Bockig: Aber der ist doch so toll und deine Metalmusik ist doch eh nix nu nimm mal schön den Kübelböck!!!!!
Harry dann : NÖ, was ist denn wenn der all meine Musiker verseucht und dann alle aussehen wie der Kübelböck alle die Musik spielen wie der Kübelböck und alle so richen wie der Kübelböck :eek: ich will meinen Lemmy behalten……… ich hab auch nix gegen seine Warze und nin Schnupfen finde ich auch nich so schlimm ……………
Dann der Bohlen : Ach das Passiert doch nicht…………..
Harry, auch schon leicht Bockig: Ok, wenn du mir einklagbar versicherst das nichts passiert und es Zusätzlich über ein Versicherung abgesichert wird ……… dann mach halt.
Dann der Bohlen voll traurig: Aber das kann ich nich :(
Harry dann: Ja, pechgehabt :p
Harry will Metal mit Ecken und Kanten …………. Kübelböck kann sich geben wer will Er NICHT!!!!!


Die Handelnden Personen sind natürlich frei erfunden !!!!!



*rofl*
Sehr schön...:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.971
158
FOREVER_MA schrieb:
HAH ... Heute Mittag gibbed "Sauerbraten mit Blaukraut und Kloß" ... darauf lässt sich doch hinarbeiten ;)
mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh......*sabber*
Das hört sich gut an.....da krieg ich doch glatt Hunger!
Ich werd mal endlich was frühstücken....