Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Babble Bobble war auch ein cooles spiel auf dem C64TALKHEAVY schrieb:beeble, babel, booble ...
Babble Bobble war auch ein cooles spiel auf dem C64TALKHEAVY schrieb:beeble, babel, booble ...
*tätschel*Hex schrieb:Mir doch wurscht!
Ich rasier trotzdem weiterhin!
Hex schrieb:
*sofortdenKalenderholtunddickrotankreuzt*
MA hat mich geknuddelt!
Das werd ich NIE vergessen!!!
Hex schrieb:
MA, das wird mir jetz aber unheimlich.....
Hex schrieb:Färtich!!!
Ich bin angekommen im Hier und Jetzt!!!
Nacht Neti, Nacht MA
Hallo Hayo, Hallo FO, Hallo...wer noch?
Ich bin verwirrt!
Master of Hades schrieb:Wenns um rasierte Muschis geht dann haste ihn immer auf deiner Seite.....
Master of Hades schrieb:So....gute Nacht ihr Lieben.....
Ich hoffe das ist hier morgen nicht wieder so schlümm mit nachlesen.......das war ja wie in den Anfangstagen des 20.000er hier heute......
Apropos Anfangstage........MA hat mich auf die Idee gebracht das Morbide Wissen wieder auszubuddeln........sonst bin ich ja nicht so für Leichenschändung, aber gute, alte Traditionen sollte man Pflegen.......
Und da außer MA und meiner Wenigkeit sich hier eh keiner dran erinnert gibt es ab sofort eine Wiederholung der guten alten Folgen......
MORBIDES WISSEN Teil 1:
In Deutschland sterben etwa zweieinhalbtausend Menschen pro Tag, das sind knapp 900.000 Todesfälle im Jahr. Bei einem Durchschnittsgewicht von 70kg pro verstorbener Person ergibt sich die stattliche Menge von ca. 62.000 Tonnen Leichen, in Österreich sind es bei etwa 80.000 Todesfällen im Jahr immerhin knapp 6.000 Tonnen. Etwa 15% davon werden in Krematorien verbrannt, der Rest muß auf den Friedhöfen untergebracht werden, wo der Platz immer knapper wird. Aber nicht alle Verstorbenen werden „komplett“ begraben. In den letzten dreißig Jahren wurden etwa 250.000 Nieren, 16.000 Herzen und 3.000 Bauchspeicheldrüsen verpflanzt. Über „Kleinmaterial“ wie Haut, Knochen oder Augenhornhaut wird gar keine Statistik mehr geführt.
Nö du ... alles Pazifisten hier !Baden Devil schrieb:Hat mal jemand ne Knarre für mich????????
mein gott! wie lange hast du denn danach gesucht???Master of Hades schrieb:
FOREVER_MA schrieb:Es gibt aber auch noch andere Sachen bei denen man mich auf seiner Seite wähnen kann
willst du schrauben oder töten???Baden Devil schrieb:Hat mal jemand ne Knarre für mich????????
verdammt *grummel*FOREVER_MA schrieb:Nö du ... alles Pazifisten hier !
Baden Devil schrieb:Biertrinken zum Beispiel
Baden Devil schrieb:verdammt *grummel*
naja mach ich halt weiter