Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.567
60.956
158
*DoroindenPyjamasteckundinsBettleg*
*denPandainArmleg*
*gutzudeck*
*eineguteNachtGeschichtevorles*

Es war einmal ein graues süßes Mäuschen.......

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.567
60.956
158
*weiterles*
das Mäuschen nun tappte in eine Falle in der ein schönes Stück Käse lag..... :o
*zuDoroschiel*
Aha! Die Augen fallen schon zu....
das Mäuschen zappelte und zappelte.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.567
60.956
158
und dann konnte sich das Mäuschen wieder befreien und lief davon...
*dieschlafendeDoronochmalgutzudeck*

So! Nachtschicht!!!
Nacht Warriors!

*Lichtlösch*
*rausschleich*
*TürzuDorosZimmerzuzieh*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.567
60.956
158
Master of Hades schrieb:
Ooooch schade......ich dachte jetzt kommt ein böser Mäuserich und nimmt die gefangene Maus kräftig von hinten......:D:D


:o



Na lassen wir das......:o
*flüster*
Für Kinder MoH....*tztz*
Nich für Erwachsene....
dat war für Doro!
:p
:D
;)
*off*
 
So....gute Nacht ihr Lieben.....
Ich hoffe das ist hier morgen nicht wieder so schlümm mit nachlesen.......das war ja wie in den Anfangstagen des 20.000er hier heute......:D:D


Apropos Anfangstage........MA hat mich auf die Idee gebracht das Morbide Wissen wieder auszubuddeln........sonst bin ich ja nicht so für Leichenschändung, aber gute, alte Traditionen sollte man Pflegen.......
Und da außer MA und meiner Wenigkeit sich hier eh keiner dran erinnert gibt es ab sofort eine Wiederholung der guten alten Folgen......:D:D


MORBIDES WISSEN Teil 1:
In Deutschland sterben etwa zweieinhalbtausend Menschen pro Tag, das sind knapp 900.000 Todesfälle im Jahr. Bei einem Durchschnittsgewicht von 70kg pro verstorbener Person ergibt sich die stattliche Menge von ca. 62.000 Tonnen Leichen, in Österreich sind es bei etwa 80.000 Todesfällen im Jahr immerhin knapp 6.000 Tonnen. Etwa 15% davon werden in Krematorien verbrannt, der Rest muß auf den Friedhöfen untergebracht werden, wo der Platz immer knapper wird. Aber nicht alle Verstorbenen werden „komplett“ begraben. In den letzten dreißig Jahren wurden etwa 250.000 Nieren, 16.000 Herzen und 3.000 Bauchspeicheldrüsen verpflanzt. Über „Kleinmaterial“ wie Haut, Knochen oder Augenhornhaut wird gar keine Statistik mehr geführt.