Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wichtig ist das man die boykottiert von denen mans weiß.....;)
Nur weil man das von einigen nicht weiß ist das ja kein Grund die von denen man es weiß nicht zu boykottieren....;)
also ich glaube, ich bin da eher inkonsequent :rolleyes: ok, ich schäme mich ja, aber in meiner wohnung findet man ohne mühe mindestens drei artikel von firmen, die im rufe stehen, die rechten zu unterstützen.

im rufe stehen halt - ich weiß es nicht genau. und ich weiß auch nicht, ob ich aufhöre mumm zu trinken, wenn ich es sicher weiß?!?!

oder ...???

hm ... freixent schmeckt auch :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Kanak ist polynesisch für Mensch. Ich hätte auch Hallo Ihr Innuit sagen können :p



naja, is scho recht... aber schau mal bei Wikipedia...
heißt das nicht Kanaka? Ach, weiß ich auch gerade nicht

*toffi mit eskimogruß begrüß*
*näsel*
Hallo, du Inuit :D
 
starlight schrieb:
also ich glaube, ich bin da eher inkonsequent :rolleyes: ok, ich schäme mich ja, aber in meiner wohnung findet man ohne mühe mindestens drei artikel von firmen, die im rufe stehen, die rechten zu unterstützen.

im rufe stehen halt - ich weiß es nicht genau. und ich weiß auch nicht, ob ich aufhöre mumm zu trinken, wenn ich es sicher weiß?!?!

oder ...???

hm ... freixent schmeckt auch :rolleyes:
Also ich hab immer sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich Produkte von einer anrüchigen Firma im Supermarkt in die Hand nehme......
Mir gelingt das ja auch nicht immer das zu boykottieren...insbesondere weil Müller ja oftmals so leckere "Ecken des Monats" hat..... :rolleyes:
Aber meistens krich ich das schon hin....;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
gibts nicht auch ürgendwo in frangreisch ne stad die karnak heißt oder so ?
ich kenn nur die Camargue :)

übrigens sollte man Eskimos nie als "Eskimos" bezeichnen, das bedeutet nämlich "Rohfleischfresser" und klingt nicht sehr freundlich :D