- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*freu*Nachtfalke schrieb:Das machst du schon ganz gut *keksschenkt*
*KeksindieKeksdosefürschlechteZeitentut*
*freu*Nachtfalke schrieb:Das machst du schon ganz gut *keksschenkt*
Hmm....*AufdiePlaystationschielt*Toffi Fee schrieb:so, ich geh mal bissl daddeln
echt?! du hasset abber echt schwer, oder? das ist jetzt das x-te mal, dass ich lese, dass du die oder die firma boykotierst. find ich ja OK, nur ...der_harry schrieb:
Herr Müller weigert sich auch auf Gen veränderte Zutaten zu verzichten .................. drum bekommt Herr Müller schon lange kein Euro mehr von dem Herrn Harry
Aber da unten bin ich noch nicht ergraut......starlight schrieb:was guckst du so? du bist doch auch schon längst angezählt!
möglich wär's ja *nochmaldrübernachdenkt*der_harry schrieb:
Und wer auf Frauen mit´n Ring durch die Nase gut findet will eigentlich nö Kuh ficken, richtig!?!?!
mein Traumberuf seit ich denken kann war Friseurin und Maskenbildnerin. Aber meine Mutter meinte immer, dass ich dafür viel zu überqualifiziert wäre und nicht so eine Dummbatzen-Tätigkeit machen sollte und sie meinte, dass Friseure überhaupt gar kein Geld kriegen.... aber ein bisschen kriegen die schonstarlight schrieb:gell!
obwohl ich mir mich manchmal auch gut in anderen berufen vorstellen kann: gärtnerin zum bleistift.
oder mein traumjob: das was ich heute auch mache, aber dann für eine ein bischen weniger kapitalistisch ausgerichtete firma wie zum beispiel den herman-gmeiner-fonds oder so
Richtick.....*FOtätschel*FallenOne schrieb:moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut"
starlight schrieb:was ist das denn für eine begrüßen?!
Karsten schrieb:*kurzreinwink*
Ich geh ma ´ne Wohnung begucken. Nicht daß ich viel Hoffnung hätte....
ja, die kenn ich, die sind lustig... und das sieht ein bisschen nach Braindead ausToffi Fee schrieb:...es gibt doch so Halbkilobecher mit Grießpudding mit Himbeersosse - das sieht auch aus wie Eiter und Blut da kann man HERRLICH mit spielen!!!
Wichtig ist das man die boykottiert von denen mans weiß.....starlight schrieb:echt?! du hasset abber echt schwer, oder? das ist jetzt das x-te mal, dass ich lese, dass du die oder die firma boykotierst. find ich ja OK, nur ...
... woher weiß man denn immer ganz GENAU, ob die firma, bei der du jetzt gerade dein klopapier kaufst, nicht auch irgendeinen kack macht?
Eine Mischung aus Nelken und Tulpen?Toffi Fee schrieb:...ihr seid mir zwei Nulpen...
Master of Hades schrieb:Aber da unten bin ich noch nicht ergraut......
du färbst die doch eh immer über... SchnöselHayobai schrieb:die könnt ich auch scho zählen....
*grmbl*
METALPOPE667 schrieb: