Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Herr Müller weigert sich auch auf Gen veränderte Zutaten zu verzichten .................. drum bekommt Herr Müller schon lange kein Euro mehr von dem Herrn Harry ;)
echt?! du hasset abber echt schwer, oder? das ist jetzt das x-te mal, dass ich lese, dass du die oder die firma boykotierst. find ich ja OK, nur ...

... woher weiß man denn immer ganz GENAU, ob die firma, bei der du jetzt gerade dein klopapier kaufst, nicht auch irgendeinen kack macht?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
gell! :)

obwohl ich mir mich manchmal auch gut in anderen berufen vorstellen kann: gärtnerin zum bleistift.

oder mein traumjob: das was ich heute auch mache, aber dann für eine ein bischen weniger kapitalistisch ausgerichtete firma wie zum beispiel den herman-gmeiner-fonds oder so :)
mein Traumberuf seit ich denken kann war Friseurin und Maskenbildnerin. Aber meine Mutter meinte immer, dass ich dafür viel zu überqualifiziert wäre und nicht so eine Dummbatzen-Tätigkeit machen sollte und sie meinte, dass Friseure überhaupt gar kein Geld kriegen.... aber ein bisschen kriegen die schon :p

Friseurin find ich mittlerweile auch nicht mehr so toll, aber Maskenbilderin reizt mich irgendwie immer noch, so im Theater oder beim Musical, das wär fein :D aber das wollte meine Mutter auch nie, weil man da nie einen Job kriegt.

Bin ja mal gespannt, was ich nach meinem Studium machen werde. Wahrscheinlich eine Ausbildung, weil ich mit meinem Abschluss an der Uni dann ja wahrscheinlich eh nichts machen kann :rolleyes::D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
was ist das denn für eine begrüßen?! :confused:


Das ist ganz einfach: Die Ureinwohner von, hoffentlich irre ich mich jetzt nicht, Polynésie Francaise nennen sich so ;) In ihrer Sprache bedeutet es "Mensch" :)

Könnten aber auch die Ureinwohner von Nouvelle Caledonie oder Wallis & Futuna sein...... Auf jeden Fall wohnen die irgendwo im Pazifik :)
 
starlight schrieb:
echt?! du hasset abber echt schwer, oder? das ist jetzt das x-te mal, dass ich lese, dass du die oder die firma boykotierst. find ich ja OK, nur ...

... woher weiß man denn immer ganz GENAU, ob die firma, bei der du jetzt gerade dein klopapier kaufst, nicht auch irgendeinen kack macht?
Wichtig ist das man die boykottiert von denen mans weiß.....;)
Nur weil man das von einigen nicht weiß ist das ja kein Grund die von denen man es weiß nicht zu boykottieren....;)