- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Doooooch........mein Gott......hmpf......nein....ich geh jetzt mal lieber nicht ins Detail......Toffi Fee schrieb:...aha, Herr Hades steht also nicht auf rasierte Muschis.
Doooooch........mein Gott......hmpf......nein....ich geh jetzt mal lieber nicht ins Detail......Toffi Fee schrieb:...aha, Herr Hades steht also nicht auf rasierte Muschis.
Die hab ich auch nicht....das mach ich alles so nebenbei.....ich nehm meine Aufgabe als Worria eben sehr ernst.....der_harry schrieb:
Ich habe sehr selten Langeweile
Toll........echt toll.......und für sonen Scheiss kriegt sie ne Seite......*grummel*Toffi Fee schrieb:...sollt sich ana um mi reissen...
*Kopfschüttel*Hayobai schrieb:Ich hab scho immer gewusst daß die Schweizer net ganz dicht sind.
Hier klicken!
Und die Zupfer sind da kein stück anders!!
Hier nochmal klicken!
Ha! Kinderficker!Master of Hades schrieb:Doooooch........mein Gott......hmpf......nein....ich geh jetzt mal lieber nicht ins Detail......
da stimm ich dir vollkommen zu, diese Frau nervt einfach nur. Als Opernsängerin wär sie ja vielleicht gar nicht so übel?FOREVER_MA schrieb:Na ja ... sie kann Töne treffen, richtig, jedoch kölnnen das sehr viel Leute ... ihre Stimme für den Metal mag ich ned ... sie nervt mich sogar ... und wenn sie tatsächlich ne großartige Sopranistin wäre, so wie sie sich sieht, dann würde sie kein "Metal" singen ...
Master of Hades schrieb:Nein.....
Och ging so.....Excel Tabelle.....kleine Formel....und dann passt das schon.....kann man dann auch locker immer auf dem Laufenden halten.....
Aber immer doch.......da aktualisier ich mir alle paar Abende meine Strichliste...... Nich so wie früher dass ich dann mit einem mal ein paar Tausend Seiten aufarbeiten muss......da braucht man ewig für.....
im wahrsten sinne des wortes - hihiMaster of Hades schrieb:Toll........echt toll.......und für sonen Scheiss kriegt sie ne Seite......*grummel*
FOREVER_MA schrieb:ich hab auch schon von Leuten gehört denen Ihr Job Spaß macht ...
was guckst du so? du bist doch auch schon längst angezählt!Master of Hades schrieb:(thema schamhaare)
moin = plattdeutsch für "guten tag", "moi" heißt auf plattdeutsch nämlich "gut"Toffi Fee schrieb:moin heisst nicht guten morgen, das heisst sowat wie servus, grüezi oder hallo
grummel.....grmbl.......grmpf........Toffi Fee schrieb:Ha! Kinderficker!