Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
ich will heim ... had alles irchendwie heute so ne lahme Note hier ...
was ist den los....bist heute wieder grummelig???
*MA am Kinn kitzel*
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
ich will heim ... had alles irchendwie heute so ne lahme Note hier ...
...den 5.000er habbich gar nich nööötich!Master of Hades schrieb:hahahaha......du kennst mich tatsächlich besser als ich gedacht hab......
War aber keinen Monat, sondern erst eine Woche......... Und gestern bin ich dann auf die Idee gekommen den 5000er mit zu werten.....da hatte ich ein paar mehr Beiträge als du.....
Kanak = Menschstarlight schrieb:was ist das denn für eine begrüßen?!
METALPOPE667 schrieb:das machst du bitte VOR der notschlachtung ....
toll... schokospiele...Hayobai schrieb:ne.....euch allen aufn Teller
...wir hatten auch mal so eine, die hatte Urlaub vorgemerkt und 1 Woche vorher wurde sie krank... Haha. Das war bei der so offensichtlich... vor allem, als sie nachher von einer Urlaubsbegebenheit erzählte, die nicht in ihrer Urlaubswoche stattfand sondern in der, wo sie "krank" war...Hex schrieb:Wieso sagen eigentlich so viele "krankfeiern"?
Also war sie jetz denn wirklich krank oder hat sie nur krank gemacht?
Krankfeiern hört sich immer so nach "blaumachen" an....oder ist das damit auch gemeint...
da hab ich echt voll geholfen! mehr helfen ging an dem abend nicht!Hayobai schrieb:dann hast da ja voll geholfen
FOREVER_MA schrieb:*anstubs*
dad is doch ...
..... dad Fee ...
*umknuddel*
ausländer raus = ein satz aus 2 herkömmlichen deutschen wortenToffi Fee schrieb:Kanak = Mensch
gggstarlight schrieb:... möglicherweise verwandt oder verschwägert???
familie hörnchen!
starlight schrieb:... oder doch: ich hab ihr noch geholfen voll zu werden
ja, ja, wir sind da immer sehr hilfsbereitMETALPOPE667 schrieb:das beruhte, glaube mal so , auf gegenseitigkeit... oder ?
Kanak ist polynesisch für Mensch. Ich hätte auch Hallo Ihr Innuit sagen könnenstarlight schrieb:ausländer raus = ein satz aus 2 herkömmlichen deutschen worten
nä, näää, so einfach is datt nisch
innuit ? das is doch eskimoisch oder ?Toffi Fee schrieb:Kanak ist polynesisch für Mensch. Ich hätte auch Hallo Ihr Innuit sagen können
naja, is scho recht... aber schau mal bei Wikipedia...