Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
nein. mir hat mein Bürojob auch wahnsinnig Spass gemacht! :)
gell! :)

obwohl ich mir mich manchmal auch gut in anderen berufen vorstellen kann: gärtnerin zum bleistift.

oder mein traumjob: das was ich heute auch mache, aber dann für eine ein bischen weniger kapitalistisch ausgerichtete firma wie zum beispiel den herman-gmeiner-fonds oder so :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
gell! :)

obwohl ich mir mich manchmal auch gut in anderen berufen vorstellen kann: gärtnerin zum bleistift.

oder mein traumjob: das was ich heute auch mache, aber dann für eine ein bischen weniger kapitalistisch ausgerichtete firma wie zum beispiel den herman-gmeiner-fonds oder so :)
och nö - ich will schon ordentlich bezahlt werden für das, was ich mache ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
hmm... vielleicht hatte ich einfach nur Hunger auf Pudding? Aber da Essen für mich eigentlich eher was Schlechtes ist, hwurde der Pudding in diesem Traum als Eiter dargestellt.... oder so? :confused:
...es gibt doch so Halbkilobecher mit Grießpudding mit Himbeersosse - das sieht auch aus wie Eiter und Blut :D da kann man HERRLICH mit spielen!!! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
*hintermsofaversteck*

ja... also.... manchmal.... da glaube ich.... der Apfel lacht mich aus... und gestern, das Lammkotelett, das hat mit mir gesprochen.... aber ich weiß nicht, das ist doch normal, oder?
Hex schrieb:
Naja, also......*anderBrillerück*
Im Grunde.... :o

Ach scheiß drauf! *dieBrillewegschmeißundzuFOhinter´sSofaspring*
Ich hab auch Angst, am meisten vor Marmelade....*wirrkicher*

:D :D :D
...ihr seid mir zwei Nulpen... :D :D :D :D