Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:huhu FO und alle anderen! *wink*
Wie gehts dir denn so?
honey schrieb:huhu FO und alle anderen! *wink*
Hex schrieb:Wie nix gemerkt?
Du bist doch ein Säufer!
Hayobai schrieb:keine Ahnung....ich war ja selber verwundert.....ich war dann irgendwann müde aber mehr auch net. Und dann gibts wieder tage da kannst mich nach 5 Asbach zammkehren...
Hex schrieb:Bei uns auch...volle Lotte geht´s hier runter...war gerade mit dem Hundi draußen, da war´s noch trocken...und kaum waren wir in der Wohnung ging´s runter....
Hayobai schrieb:hier fängts jetzt grad voll des Pissen an...
Nachtfalke schrieb:Der Imperfekt ist nicht ganz richtig......
Ich bin´s glaub ich immernoch......
Hayobai schrieb:muss ja ganz schö übel gewesen sein wenn du mir auf meine sms nimmer antworten konntest...
Nachtfalke schrieb:Wie gehts dir denn so?
honey schrieb:gut gehts mir! Alles rund quasi!
Ja, das hat mich ja interessiert, wie Tonus denn waren, zudem hab ich die ja alle ewig nich gesehen....hätte sich nun mal angeboten, wenn der Weg nich so weit wäre nach HH, und denn wieder nach Hause eiern is auch blöde....
Nachtfalke schrieb:Ist halt immer von den Tagesform abhängig.... meine Form war gestern nicht so gut..........
...that's our job!Hayobai schrieb:macht euch nur lustig über mich
Nachtfalke schrieb:Fein, freut mich
Tonus haben nen ganz guten Job gemacht Aber Bernds Frisur......*schauder* Schaut richtig "warm" aus....
Hayobai schrieb:meine irgendwie scho....und so ein Haxn als Grundlage ist ja auch net schlecht
Nachtfalke schrieb:Hier isses trocken... eigentlich gutes Wetter um vor die Türe zu gehen......Aber neeeeeeeeeeeeeeee, keine Lust....