Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:wie gesagt....des hab ich mir scho gedacht.
War aber verdammt lustig
Hayobai schrieb:wie gesagt....des hab ich mir scho gedacht.
Hayobai schrieb:hat scho wieder nachgelassen....war quasi nur ein butzn.
Hex schrieb:*offtofrühstücken*
Nachtfalke schrieb:Ich nehme mal an, dass du einen Schauer gemeint hast...
Hayobai schrieb:jap....und da der jetzt vorbei ist werd ich jetzt heim gehen
*wink*
...hm, mich langweilt das da wohl mittlerweile - is eh immer wieder das gleiche...FallenOne schrieb:das ist gefährlich... ich hab mir inzwischen 3 Shrits und denn noch 'nen Pulli ausgesucht und das will ich alles unbedingt haben.... dabei hab ich doch gestern für 300 Tacken schon Klamotten gekriegt
jepp - online sich da durchzuklicken is tatsächlich etwas enervierend...Hayobai schrieb:da könnt ich auch mal wieder schauen.
@Falki
Wenn du da bestellst sagst du mir vorher bescheid. Oder bring doch einfach mal den Katalog mit dann kann ich da mal drinnen blättern...geht einfach wie alles online zu schauen.
gute BesserungNachtfalke schrieb:Ich geh mal wieder auf meine Couch....... .
Mir ist immernoch schlecht......
bis nachher dann mal
Immerhin isses ja nicht mehr so schlimm wie heute morgenToffi Fee schrieb:gute Besserung
ich find, dass gerade diesmal interessante neue sachen dazu gekommen sind... aber irgendwie trage ich kaum noch bandshirts... ich würde mir ja gerne mal ein girlie von ner band kaufen, aber die haben alle doofe girlie-motiveToffi Fee schrieb:...hm, mich langweilt das da wohl mittlerweile - is eh immer wieder das gleiche...
von mir auchToffi Fee schrieb:gute Besserung
ich gönn mir grad mal ein stück mazipanbrot aus holland. geiles zeug. oben und unten jeweils 1cm schokoladenlebkuchen und dazwischen 1 cm marzipan - ist nur in verbindung mit kaffee oder schwarzem tee zu geniessenFallenOne schrieb:von mir auch
prima, mein Hunger ist jetzt langsam weg, allerdings hätte ich jetzt doch trotzdem Appetit.... hmpf
uiuiui! ich glaub, ich ess gleich auch restmal 'nen Lebkuchen.... meine Mutter will eventuell in einer Stunde anfangen den Zander zu machenToffi Fee schrieb:ich gönn mir grad mal ein stück mazipanbrot aus holland. geiles zeug. oben und unten jeweils 1cm schokoladenlebkuchen und dazwischen 1 cm marzipan - ist nur in verbindung mit kaffee oder schwarzem tee zu geniessen
[ac/dcmode]FallenOne schrieb:uiuiui! ich glaub, ich ess gleich auch restmal 'nen Lebkuchen.... meine Mutter will eventuell in einer Stunde anfangen den Zander zu machen
toll, und dann gibt es auch noch FISCH