Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Hayobai schrieb:
ich hatte gestern in der Scheuene

- einen Haxn
- eine halbe Bier
- 13 Asbach
- und daheim auf der Terrasse nochmal 3 Bier und ich irgendwie so gut wie nix germerkt wo ich ins bett bin.... :( :rolleyes:
Wie nix gemerkt?
Du bist doch ein Säufer! :eek: :o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
FallenOne schrieb:
hm... ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen.... kannst du ja mal für uns alle machen :D
Ja wenn ich wüßte wie die Oma das immer gemacht hat, hätt ich die scho längst mal ausprobiert, aber ich weiß nich wie das ging...
ich weiß nur das die da immer ne ganz schöne Arbeit mit hatte und Kartoffeln brauchte, jede Menge...
und das die Dinger saugut geschmeckt ham... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Toffi Fee schrieb:
:( Hier pisst es wie bekloppt... und dabei wollte ich doch heute auf den Rummel gehen :(
Bei uns auch...volle Lotte geht´s hier runter...war gerade mit dem Hundi draußen, da war´s noch trocken...und kaum waren wir in der Wohnung ging´s runter....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ja wenn ich wüßte wie die Oma das immer gemacht hat, hätt ich die scho längst mal ausprobiert, aber ich weiß nich wie das ging...
ich weiß nur das die da immer ne ganz schöne Arbeit mit hatte und Kartoffeln brauchte, jede Menge...
und das die Dinger saugut geschmeckt ham... :D
hm, denn kauf dir Kartoffeln und überlege, was man damit machen kann, was ganz viel Arbeit macht. Denn machst du das und dann muss das auch ganz lecker schmecken :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Immerhin weiß ich jetzt, wie spät ich nach Hause gekommen bin :D Die Uhr lesen konnte ich nämlich auch nicht mehr :D
ja, ich find sowas auch sehr informativ.... nur leider ist meistens kein PC in der Nähe, wenn ich gesoffen habe. Deshalb weiß ich auch nie, wann ich nach Hause gekommen bin. Das ist doch voll doof!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ich hatte gestern in der Scheuene

- einen Haxn
- eine halbe Bier
- 13 Asbach
- und daheim auf der Terrasse nochmal 3 Bier und ich irgendwie so gut wie nix germerkt wo ich ins bett bin.... :( :rolleyes:


Ich hatte gestern eine Flasche Weißwein, im Headbangers diverse Bier und schwarze Säue... im Schweinske diverse Bier und Saure und danach auch noch diverse Bier.... und ich merks immer noch... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
FallenOne schrieb:
hm, denn kauf dir Kartoffeln und überlege, was man damit machen kann, was ganz viel Arbeit macht. Denn machst du das und dann muss das auch ganz lecker schmecken :D
Dann werd ich das mal probieren...mal sehen was dabei rauskommt.... :D