Toffi Fee
W:O:A Metalgod
das ist dann natürlich doof.... spiel halt Lotto!Hex schrieb:Nehmen die auch Knöpfe im Laden?
Geld hab ich nämlich keins...
das ist dann natürlich doof.... spiel halt Lotto!Hex schrieb:Nehmen die auch Knöpfe im Laden?
Geld hab ich nämlich keins...
Mit meim Männe telefoniert, um viere ins Bett, nich schlafen können, wieder auf, TV gucken, auf die Couch gelegt, nich schlafen können, mit dem Hund raus, wieder auf die Couch, um sieben rum auf der Couch eingepennt, um halb achte aufgewacht, dann ins Bett gelegt, Männe kommt heim, kommt ins Bett, dann bis vorhin geschlafen mit Unterbrechungen...Nachtfalke schrieb:Wat hast du denn die ganze Nacht gemacht????
FallenOne schrieb:ja, ich find sowas auch sehr informativ.... nur leider ist meistens kein PC in der Nähe, wenn ich gesoffen habe. Deshalb weiß ich auch nie, wann ich nach Hause gekommen bin. Das ist doch voll doof!
Du Arme...*knuddel*...Ich weiß was du durchmachst...Nachtfalke schrieb:Der Imperfekt ist nicht ganz richtig......
Ich bin´s glaub ich immernoch......
Was KrausiMausi den lieben langen Tag vertellt vergess ich meist schnellstmöglich.Toffi Fee schrieb:
Das hast Du vergessen?!?!?!?!
dann muß ich ja eine Million Jahre warten bis ich was gewinne und dann gibbet keine PC´s mehr....Toffi Fee schrieb:das ist dann natürlich doof.... spiel halt Lotto!
Hex schrieb:Du Arme...*knuddel*...Ich weiß was du durchmachst...
...ich hätte mir das alles schriftlich geben lassen sollen....Karsten schrieb:Was KrausiMausi den lieben langen Tag vertellt vergess ich meist schnellstmöglich.
Nachtfalke schrieb:Ach egal... heute ist Sonntag... Hauptsache ich bin bis morgen wieder nüchtern
Aber toll ist dieser Kater nicht wirklich..... Ich versuch gleich mal, ne Suppe zu essen... Mit fester Nahrung komm ich meinem Magen besser mal noch nicht
aber schnitz keine Stempel draus, die schmecken nämlich nicht!Hex schrieb:Dann werd ich das mal probieren...mal sehen was dabei rauskommt....
honey schrieb:Huhu Falki!
Na, erzähl ma, wie war denn im HB? Wäre auch gerne mal wieder dabei gewesen, aber war mir dann doch zu umständlich nach HH zu düsen....