Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.861
158
Nachtfalke schrieb:
Wat hast du denn die ganze Nacht gemacht????
Mit meim Männe telefoniert, um viere ins Bett, nich schlafen können, wieder auf, TV gucken, auf die Couch gelegt, nich schlafen können, mit dem Hund raus, wieder auf die Couch, um sieben rum auf der Couch eingepennt, um halb achte aufgewacht, dann ins Bett gelegt, Männe kommt heim, kommt ins Bett, dann bis vorhin geschlafen mit Unterbrechungen...
so war´s... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, ich find sowas auch sehr informativ.... nur leider ist meistens kein PC in der Nähe, wenn ich gesoffen habe. Deshalb weiß ich auch nie, wann ich nach Hause gekommen bin. Das ist doch voll doof!

Ich hab keine Ahnung, was mich geritten hat, heute nacht noch zu posten.... :confused: Eigentlich wollte ich doch sofort ins Bett gehen..... :o
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Ach egal... heute ist Sonntag... Hauptsache ich bin bis morgen wieder nüchtern :D

Aber toll ist dieser Kater nicht wirklich..... Ich versuch gleich mal, ne Suppe zu essen... Mit fester Nahrung komm ich meinem Magen besser mal noch nicht :D


Huhu Falki!

Na, erzähl ma, wie war denn im HB? Wäre auch gerne mal wieder dabei gewesen, aber war mir dann doch zu umständlich nach HH zu düsen....