Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:find ich auch, tausendmal besser als dieses alberne "Hayobai"
*määähhhhhhh*
*schnief*
FallenOne schrieb:find ich auch, tausendmal besser als dieses alberne "Hayobai"
...es war endlich mal jemand anderes und nicht du, gelle?!Hex schrieb:Neee, wieso? Ich find dat klasse...... hab mich köstlich amüsiert!
FallenOne schrieb:hihi, ja....
...erotische Stimmung..... Rumgefummel... man fängt an sich gegenseitig auszuziehen.... man macht komische Verrenkungen..... hachja....
*SCHNITT*
"Schatz, zieh dich mal selber aus, das geht schneller!"
...na, wenn mein Mann gleich heimkommt, muss ich doch gut duften und sauber sein!!!OldOne schrieb:schön waschi waschi machen
*gnichichichi*Master of Hades schrieb:
Toffi Fee schrieb:...na, wenn mein Mann gleich heimkommt, muss ich doch gut duften und sauber sein!!!
Toffi Fee schrieb:...na, wenn mein Mann gleich heimkommt, muss ich doch gut duften und sauber sein!!!
FallenOne schrieb:immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?
...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar?
...mit dem Unterschied, dass ich höflich war!Hayobai schrieb:Moin du Spasti
hier ist es ganz in Ordnung. Der Sturm von gestern ist weg, jetzt ist es nur normal windig.. und es regnet nichtmal!Toffi Fee schrieb:Hier pisst es wie bekloppt... und dabei wollte ich doch heute auf den Rummel gehen
*vomStuhlkipp*FallenOne schrieb:AUA!
*lollinehm*
*nuckelnuckelnuckel*
muss ich jetzt auch eingesperrt werden, damit ich keine Vogelgrippe kriege?
haaa... haaaaa... haaaaaaaaaaaa.... tschi!
huch!
So hab ich das auch verstanden....Toffi Fee schrieb:...sie redete nicht über dein Antlitz, sondern über Deinen Forums-Auftritt!