Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
Master of Hades schrieb:
*gnichichichi*
Ja was hast du denn gedacht? Das der alte Graf in seinem Schloß junge in die Gegend verirrte Damen vernascht, oder was? :D :D :D
Sowat kann ich doch Doro nich vorlesen.... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
FallenOne schrieb:
immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?

...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar? :)

Süß!!! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:( Hier pisst es wie bekloppt... und dabei wollte ich doch heute auf den Rummel gehen :(
hier ist es ganz in Ordnung. Der Sturm von gestern ist weg, jetzt ist es nur normal windig.. und es regnet nichtmal!

Aber wir haben keinen Rummel, wir haben nur 'nen Zirkus hier... allerdings hat da gestern der Sturm 'nen Kurzschluss angerichtet, jetzt isses da nur etwas dunkel :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.859
158
FallenOne schrieb:
AUA!

*lollinehm*
*nuckelnuckelnuckel*

muss ich jetzt auch eingesperrt werden, damit ich keine Vogelgrippe kriege?

haaa... haaaaa... haaaaaaaaaaaa.... tschi!
huch!
*vomStuhlkipp* :D :D :D