Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:ja, sei doch nich so'ne Lusche, ein normaler Mensch ist um halb 6 immer hellwach
des war ich heute früh auch....da war ich noch bei mir bier trinken bis halb 7
FallenOne schrieb:ja, sei doch nich so'ne Lusche, ein normaler Mensch ist um halb 6 immer hellwach
Diese Erfahrung ham wir doch alle schon gemacht....Nachtfalke schrieb:Ich bin doch hier
Aber ich lege mich mal besser wieder hin..... Mir ist schlecht......
Naja, hab gestern wohl ein bißchen zu viel getrunken.... .
heute Nacht hab ich dann ausnahmsweise mal geschlafen, war schon um halb 12 sowas von müde, dass ich einfach so eingeschlafen bin.... bin ja selbst ne LuscheHayobai schrieb:des war ich heute früh auch....da war ich noch bei mir bier trinken bis halb 7
das geht alles, ich weiß das....Nachtfalke schrieb:Was mich ja ehrlich wundert: Wie hab ich es geschafft, noch mein Passwort einzutippen... Konnte doch sonst gar nix mehr.....
Sag ich doch!Nachtfalke schrieb:Für die Übersetzung..
Wollte schreiben:
*Insbettkrabbelt* Hat alles keinen Sinn.....
Oder so....
FallenOne schrieb:hihi, Tschboing find ich doch viel lustiger
Hast du etwa gesucht? *brüll*Master of Hades schrieb:Das gibts gar nicht......
Etwas das man nicht mal im Internet in verschiedenen Suchmaschinen findet, kann es gar nicht geben......
FallenOne schrieb:achso... das für den Internetzugang ist bei mir gespeichert, da muss ich nur auf "Verbinden" klicken
Master of Hades schrieb:Aber Tschboing würde besser zu dir und deinem Aussehen passen.....
hm... ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen.... kannst du ja mal für uns alle machenHex schrieb:Hast du etwa gesucht? *brüll*
Also Pfuscherla sind so Dinger aus Kartoffeln...meine Oma hat die immer gemacht, die werden dann mit Marmelade verdrückt und schmecken herrlich...und aussehen tun die wie...hhmmmm....wie dicke Würmer... oder so ähnlich....wie die wirklich heißen, also im hochdeutschen, das weiß ich jetz nich....is halt nen fränkisches Gericht und wir ham dazu immer Pfuscherla gesagt....
Master of Hades schrieb:Ich hab beide Teile von Jeepers Creepers auf DVD....aber den zweiten hab ich noch nicht geguckt. Wie ist der denn so???
FallenOne schrieb:immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?
...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar?