Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Nachtfalke schrieb:
Ich bin doch hier :)

Aber ich lege mich mal besser wieder hin..... Mir ist schlecht......:(

Naja, hab gestern wohl ein bißchen zu viel getrunken.... .:rolleyes: :D
Diese Erfahrung ham wir doch alle schon gemacht.... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
des war ich heute früh auch....da war ich noch bei mir bier trinken bis halb 7 :D:D
heute Nacht hab ich dann ausnahmsweise mal geschlafen, war schon um halb 12 sowas von müde, dass ich einfach so eingeschlafen bin.... bin ja selbst ne Lusche :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.477
60.858
158
Master of Hades schrieb:
Das gibts gar nicht......:o
Etwas das man nicht mal im Internet in verschiedenen Suchmaschinen findet, kann es gar nicht geben......:o
Hast du etwa gesucht? *brüll* :D :D :D

Also Pfuscherla sind so Dinger aus Kartoffeln...meine Oma hat die immer gemacht, die werden dann mit Marmelade verdrückt und schmecken herrlich...und aussehen tun die wie...hhmmmm....wie dicke Würmer... :D oder so ähnlich....wie die wirklich heißen, also im hochdeutschen, das weiß ich jetz nich....is halt nen fränkisches Gericht und wir ham dazu immer Pfuscherla gesagt....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Hast du etwa gesucht? *brüll* :D :D :D

Also Pfuscherla sind so Dinger aus Kartoffeln...meine Oma hat die immer gemacht, die werden dann mit Marmelade verdrückt und schmecken herrlich...und aussehen tun die wie...hhmmmm....wie dicke Würmer... :D oder so ähnlich....wie die wirklich heißen, also im hochdeutschen, das weiß ich jetz nich....is halt nen fränkisches Gericht und wir ham dazu immer Pfuscherla gesagt....
hm... ich kann mir immer noch nichts darunter vorstellen.... kannst du ja mal für uns alle machen :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
immer, wenn ich was gepostet hab und MoH grad auch postet, dann ist das erste Wort, das ich nach meinem Post lese, Schwachsinn. Da fühl ich mich immer persönlichen angegriffen. Ist das Absicht?

...fiel mir gerade mal so ein... außerdem hab ich gerade Hunger auf Pfannkuchen. Und was sagt ihr zu meinem neuen Avatar? :)


sehr schön :)