Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.760
- 63.215
- 158
dann kann ich aber nich mehr hier rumspammen und euch nerven!Toffi Fee schrieb:schmeiss ihn wech
dann kann ich aber nich mehr hier rumspammen und euch nerven!Toffi Fee schrieb:schmeiss ihn wech
ääähhhh...FallenOne schrieb:ist mir auch schonmal passiert, dass der einfach ausgeht. Hab neulich schon 'nen Schreck bekommen, weil mein alter PC das auch auf einmal gemacht hatte. Nur leider hat er das danach jedesmal gemacht, wenn ich ihn nur 2 Minuten an hatte.
Aber ich glaub, wenn das nur mal so vorkommt, denn macht der das vielleicht, weil er Angst hat, dass er zu heiß wird
...hey, was hast du an? Du scheinst deinen PC heiß zu machen
na, dann kaufste halt nen neuen, tolleren, besseren...Hex schrieb:dann kann ich aber nich mehr hier rumspammen und euch nerven!
Rrrrrrrrrrrrrrrr!Hex schrieb:ääähhhh...
ich hab nen alten schlubigen Jogginganzug an...
hmmmm...meinst mein PC steht auf sowas?
Muhahahahaa.....Falki war besoffen, Falki war besoffen....Nachtfalke schrieb:Boh....schsiüd...wt gin ich bollll.......bkkkkkkkkk
starlight schrieb:*börps*
ich hatte:
- 0,2 l sekt (alleine)
- mit petra eine flasche weisswein
- mit petra einen 1/2 liter weiswein
- alleine 4-5 ouza (= angeblich plural von ouzo - ANGEBLICH!!!)
Serh schön....Nachtfalke schrieb:Insbettkrab beöt--at alles keienensineínlll.......*offtobed*
Neee, wieso? Ich find dat klasse...... hab mich köstlich amüsiert!Netfreak63 schrieb:.. man sollte betrunkene Metaller anne PC's verbieten ...
Nachtfalke schrieb:Insbettkrab beöt--at alles keienensineínlll.......*offtobed*
Aber gerne....FallenOne schrieb:oh toll, denn lern ich Hex auch mal in echt kennen *freu*
dann trinken mer 'nen Rotwein zusammen, ne?
und ich hatte gestern:Hayobai schrieb:ich hatte gestern in der Scheuene
- einen Haxn
- eine halbe Bier
- 13 Asbach
- und daheim auf der Terrasse nochmal 3 Bier und ich irgendwie so gut wie nix germerkt wo ich ins bett bin....
Toffi Fee schrieb:So, ich geh mal duschen...